Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jepp, hier zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der Max Payne Film ist ganz schön Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Und da kannte ich das Ende noch gar nicht, Gott im Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Yeah geil, mein neues Handy (Acer Liquid) ist heute morgen gekommen. Sah aus wie vom Laster überfahren, danke, DHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist heute Welt-Troll-Tag? Die Idioten sind überall. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gleich arbeiten bis kurz vor 1 wenn es nur ein paar Grad kühler wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) SAGE UND SCHREIBE 31.9°C im Zimmer. Der Ventilator bringt "N'Scheiss" aber wenigstens ist etwas Durchzug. Trotzdem viel viel viel zu stickig. Ich glaube ich fahr gleich an nen See oder sowas. Isch korrigiere: 32°C. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 23°C hier im zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 23°C hier im zimmer Ich bin nicht so cool wie du, gib ma was von deiner Coolness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist heute Welt-Troll-Tag? Die Idioten sind überall. -.-* von dem tag hab ich noch nie was gehört (man ich muss wohl verschlafen haben xDD) ist das en feiertag xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die ganze beschissene Woche über hatte es um die 20°C bis 23°C herum hier bei uns, aber jetzt zum Wochenende, wo ich dann wieder in dieser vermaledeiten Erdbeere stehen muss: bis 33°C -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gut das ich morgen feuerwehrübung habe (ich hoff nur nassübung) und ich will nicht getauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die ganze beschissene Woche über hatte es um die 20°C bis 23°C herum hier bei uns, aber jetzt zum Wochenende, wo ich dann wieder in dieser vermaledeiten Erdbeere stehen muss: bis 33°C -.-* was passiert wenn man pinkeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 was passiert wenn man pinkeln muss? Abgesehen davon, dass man einen Großteil der Flüssigkeit wieder ausschwitzt (ich zumindest) und daher eh nicht pinkeln gehen muss: Im Normalfall nimmt man den Kasseneinsatz mit dem Geld raus, klemmt sich das in einem Beutel unter den Arm, stellt sein "bin gleich wieder da"-Schild auf und geht in Ruhe zur Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...