Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das firmware-update dauert ewig -_-

kein wunder, der tolle sony-server lädt mit 20kb/s -_-

immerhin kann man das von ner anderen quelle laden und per usb stick installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt arbeiten... man ich hab kein bock wieder 6 von 8 stunden blöd rum zu hocken und irgendwelche spiele auf meim iphone zu spielen

darf ich mal fragen was du machst?

in firma xy die maschine bedienen. In der nachtschicht läuft das alles n bisschen gechillter ab^^

Ale42er Geschrieben: Heute, 18:07

schöne scheisse,

mir bei penny, für 2,79€ ne grosspackung schlümpfe geholt und vergessen es einzupacken. facepalm.gif dash2.gif dash2.gif

du bist ja noch schlechter als gargamel

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt arbeiten... man ich hab kein bock wieder 6 von 8 stunden blöd rum zu hocken und irgendwelche spiele auf meim iphone zu spielen

darf ich mal fragen was du machst?

in firma xy die maschine bedienen. In der nachtschicht läuft das alles n bisschen gechillter ab^^

Ale42er Geschrieben: Heute, 18:07

schöne scheisse,

mir bei penny, für 2,79€ ne grosspackung schlümpfe geholt und vergessen es einzupacken. facepalm.gif dash2.gif dash2.gif

du bist ja noch schlechter als gargamel

weisste,dass is einfach nur noch traugig und statt mich zu trösten...

machste mich auch noch fertig! :sniff:

ich werd dich melden! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ***tube aufgemacht, ruft doch ne tante von meiner bank an... um die zeit, kurz vorm wienern

:rofl:

benutzte auch senft. :fox:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schönen Felgen -.-

ohnein,wie konnte das denn passieren? :huh:

edit-> und die achse, dass kann man sich garnicht anschauen. :facepalm:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Bin schon wieder vom NBC Server gebannt worden, wegen "Cheating/Hacking", nur weil die scheisse in dem Spiel sind. Pflo kanns bezeugen, wir ham da grade zusammen gespielt.

Blöde ******, kann die mal bitte irgendwie einer melden oder sowas und die von ihrem Admin Status befreien, da die offensichtlich keine Ahnung von diesem Spiel haben? -.-

Bzw. wenn einer weiß wie das geht, kann mir jmd. nen Link geben? Ich machs selbst. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte...

schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke...

edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus:

post-19071-1278695726_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Bin schon wieder vom NBC Server gebannt worden, wegen "Cheating/Hacking", nur weil die scheisse in dem Spiel sind. Pflo kanns bezeugen, wir ham da grade zusammen gespielt.

Blöde ******, kann die mal bitte irgendwie einer melden oder sowas und die von ihrem Admin Status befreien, da die offensichtlich keine Ahnung von diesem Spiel haben? -.-

Bzw. wenn einer weiß wie das geht, kann mir jmd. nen Link geben? Ich machs selbst. *argh*

Nicht nur du :P

Und nur weil ich Nemesis auf Gamsrockel hatte :P

PS:TS!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert

Zock aufm bf-g, gibt kein Stress...

War keiner drauf, sonst hätte ichs auch gemacht.

Ohne Spass ich hab noch nie so arschbescheuerte und grenzdebile Admins gesehen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.