pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das firmware-update dauert ewig kein wunder, der tolle sony-server lädt mit 20kb/s immerhin kann man das von ner anderen quelle laden und per usb stick installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) jetzt arbeiten... man ich hab kein bock wieder 6 von 8 stunden blöd rum zu hocken und irgendwelche spiele auf meim iphone zu spielen darf ich mal fragen was du machst? in firma xy die maschine bedienen. In der nachtschicht läuft das alles n bisschen gechillter ab^^ Ale42er Geschrieben: Heute, 18:07 schöne scheisse, mir bei penny, für 2,79€ ne grosspackung schlümpfe geholt und vergessen es einzupacken. facepalm.gif dash2.gif dash2.gif du bist ja noch schlechter als gargamel Bearbeitet 9. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jetzt arbeiten... man ich hab kein bock wieder 6 von 8 stunden blöd rum zu hocken und irgendwelche spiele auf meim iphone zu spielen darf ich mal fragen was du machst? in firma xy die maschine bedienen. In der nachtschicht läuft das alles n bisschen gechillter ab^^ Ale42er Geschrieben: Heute, 18:07 schöne scheisse, mir bei penny, für 2,79€ ne grosspackung schlümpfe geholt und vergessen es einzupacken. facepalm.gif dash2.gif dash2.gif du bist ja noch schlechter als gargamel weisste,dass is einfach nur noch traugig und statt mich zu trösten... machste mich auch noch fertig! ich werd dich melden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oh nein, tus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oh nein, tus nicht najut aber nur, weil du bayer bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 grad ***tube aufgemacht, ruft doch ne tante von meiner bank an... um die zeit, kurz vorm wienern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) grad ***tube aufgemacht, ruft doch ne tante von meiner bank an... um die zeit, kurz vorm wienern benutzte auch senft. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meine schönen Felgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) meine schönen Felgen -.- ohnein,wie konnte das denn passieren? edit-> und die achse, dass kann man sich garnicht anschauen. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bettlerkinder vom zirkus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 LOL! Bin schon wieder vom NBC Server gebannt worden, wegen "Cheating/Hacking", nur weil die scheisse in dem Spiel sind. Pflo kanns bezeugen, wir ham da grade zusammen gespielt. Blöde ******, kann die mal bitte irgendwie einer melden oder sowas und die von ihrem Admin Status befreien, da die offensichtlich keine Ahnung von diesem Spiel haben? -.- Bzw. wenn einer weiß wie das geht, kann mir jmd. nen Link geben? Ich machs selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte... schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke... edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Rupert Zock aufm bf-g, gibt kein Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) LOL! Bin schon wieder vom NBC Server gebannt worden, wegen "Cheating/Hacking", nur weil die scheisse in dem Spiel sind. Pflo kanns bezeugen, wir ham da grade zusammen gespielt. Blöde ******, kann die mal bitte irgendwie einer melden oder sowas und die von ihrem Admin Status befreien, da die offensichtlich keine Ahnung von diesem Spiel haben? -.- Bzw. wenn einer weiß wie das geht, kann mir jmd. nen Link geben? Ich machs selbst. Nicht nur du Und nur weil ich Nemesis auf Gamsrockel hatte PS:TS! Bearbeitet 9. Juli 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Rupert Zock aufm bf-g, gibt kein Stress... War keiner drauf, sonst hätte ichs auch gemacht. Ohne Spass ich hab noch nie so arschbescheuerte und grenzdebile Admins gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...