mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dann cheate halt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte... schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke... edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus: was haste für ein auto? zum glück is nichts weiter passiert. ohman das wird teuer für die alte, is das hintere seitenteil ein grosses ganzes? denn dann würds für die frau, richtig teuer. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dann cheate halt net Tja gut sein reicht wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Rupert Zock aufm bf-g, gibt kein Stress... solang du dich nicht wie der letzte vollidiot aufführst und nen zweitaccount namens pistol dude hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 pistol waaaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Rupert Zock aufm bf-g, gibt kein Stress... solang du dich nicht wie der letzte vollidiot aufführst und nen zweitaccount namens pistol dude hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Aufklärung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Aufklärung bitte. tu nicht so. allein, dass du dich angesprochen fühlst, reicht doch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Musst ja wirklich verzweifelt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bin zu kurz hier wer ist pistol dude und was hat der gemacht? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Musst ja wirklich verzweifelt sein... klau dir irgendwo nen ball und spiel allein gegen die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) kp nach meinen Recherchen: http://www.badcompany2.ea.com/de/stats?per...amp;platform=pc Der hat aber eine zu gute KD um ich zu sein - Hier meine Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/%5Bbf-g%5Dmig35 Wenigstens hab ich endlich die M60 Bearbeitet 9. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte... schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke... edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus: was haste für ein auto? zum glück is nichts weiter passiert. ohman das wird teuer für die alte, is das hintere seitenteil ein grosses ganzes? denn dann würds für die frau, richtig teuer. Golf IV Cabrio passiert ist nix, nur vieeel Blechschaden... Naja, was heisst teuer... ist in dem Sinn halt ein Totalschaden... theoretisch 15k Euro Schaden bei nem Restwert von 9 Scheinen... Ist aber eh schon verkauft und ich kauf mir ein neues für diese Saison... Im Frühling hol ich mir dann eh ein TT Cabrio Nichtsdestotrotz: Das Auto sah vor nicht allzulanger Zeit noch so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 na dann bringt die sache ja doch noch was gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...