Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte...

schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke...

edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus:

was haste für ein auto?

zum glück is nichts weiter passiert. ;)

ohman das wird teuer für die alte, is das hintere seitenteil ein grosses ganzes?

denn dann würds für die frau, richtig teuer.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert

Zock aufm bf-g, gibt kein Stress...

solang du dich nicht wie der letzte vollidiot aufführst und nen zweitaccount namens pistol dude hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert

Zock aufm bf-g, gibt kein Stress...

solang du dich nicht wie der letzte vollidiot aufführst und nen zweitaccount namens pistol dude hast

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt dann wenn einem jemand beim innen überholen in einer schön langen einsehbaren linkskurve rechts im hinteren radkasten mitgenommen wird, weil diese nette ältere dame gehobenen alters ohne zu blinken links in einen feldweg abbiegen wollte...

schön einmal um 180° gedreht, und dann mit der kompletten linken seite schön in die leitplanke...

edit: hier auf dem Bild sieht die Achse hinten links noch aerodynamischer aus:

was haste für ein auto?

zum glück is nichts weiter passiert. ;)

ohman das wird teuer für die alte, is das hintere seitenteil ein grosses ganzes?

denn dann würds für die frau, richtig teuer.

Golf IV Cabrio

passiert ist nix, nur vieeel Blechschaden...

Naja, was heisst teuer... ist in dem Sinn halt ein Totalschaden... theoretisch 15k Euro Schaden bei nem Restwert von 9 Scheinen...

Ist aber eh schon verkauft und ich kauf mir ein neues für diese Saison... Im Frühling hol ich mir dann eh ein TT Cabrio ;)

Nichtsdestotrotz: Das Auto sah vor nicht allzulanger Zeit noch so aus:

post-19071-1278697335_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.