Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 trotzdem steckt verdammt viel Geld, Herzblut, Arbeit und Schweiß in dem Auto... und das hat sich in nichtmal 10 Sekunden in Luft aufgelöst, nur weil diese nette Dame nicht auf den Verkehr aufpasst... Und wenn dann einfach so ne Aussage kommt wie "Ich hab Sie überhaupt nicht gesehen - Sie waren auf einmal da", dann bekomm ich SOOO nen Hals... Man muss es sich nur mal bildlich vorstellen: Die hat mich mit ihrer linken vorderen Stoßstange hinten rechts im Radkasten erwischt - ergo war ich schon mit mindestens der HÄLFTE meines Autos vor ihrem... "Ich war einfach da" - bei aller Liebe, aber die gute Frau hat einfach gepennt!!! Und sowas regt mich einfach nur auf! Dazu kommt noch: Das Auto an sich kann man ersetzen, aber eben die Zeit die man da reingesteckt hat, ist einfach unbezahlbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dazu kommt noch der nervige papierkram + telefonat die man dann hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 20 Min trainert... Zu warm ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 heute arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 zu warm zum pennen :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 scheiße hab ich kopfschmerzen ~.~ und dann noch so warm und nur wasser da, bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 leichte übelkeit... viel zu heiss... ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Zu warm zum Pennen. Heute morgen ist es hoffentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 um halb 5 schon wachgewesen nass geschwitzt von der hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 20 Min trainert... Zu warm ._. Gar nicht erst angefangen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Am Samstag wahrscheinlich zum Public Viewing und ne Freundin hat son komisches Armband -> Freigetränke Sprich, ich kann soviel trinken wie ich möchte, das alles ohne einen Cent zu bezahlen Dafür muss dann aber wahrscheinlich Hallenfete ausfallen, da zur selben Uhrzeit -.- Klasse, die Freundin wohnt 20km weit weg und hat jetzt keine Lust mehr, da Beziehungsstress -.- Mal sehen, ne andere Freundin hat wohl auch son Band, die mal anhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) party gestern war wrong thread is wrong^^ Bearbeitet 10. Juli 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wollte mitn freund ins freibad gehn aber der kommt und kommt einfach net ma vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich geh nie wieder in die Stadt zum Fotos machen und nehm Freunde mit. Jedes mal wenn ich von scheissegal was ein Foto machen will, geht das Gejammer los. Ich hab 4! Fotos gemacht und die sind alle kacke geworden, ich bin super pissed deswegen und ich finde den Tag einfach nur noch fürn Arsch. Ganz ehrlich Freunde werden manchmal echt überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...