wictor 88 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Grafikkarte abgeraucht... Alles wegen der beschissenen Hitze! Hoffentlich bekomme ich die noch zurückerstattet
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Omg. Bin Grad auf einer 50 er Geburtstagsfeier. Rtl2 Niveau. Nur assis sind da -.- Die hat Leute eingeladen die Sie nur aus einem Chat kennt oO Und die soll mit mir verwandt sein? Bearbeitet 10. Juli 2010 von PFLO
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Grafikkarte abgeraucht... Alles wegen der beschissenen Hitze! Hoffentlich bekomme ich die noch zurückerstattet http://www.evga.com/precision/ fan speed auf 100 und de sache läuft.. meine graka überhitzt auch dauernd sonst.. selbst wenn der pc nur für 2 min an ist ohne dass ich irgendein programm öffne.. da stimmt irgendwas nich..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 34.3°C im Zimmer, ich wette ich knacke noch die 35 dieses Wochenende.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Omg. Bin Grad auf einer 50 er Geburtstagsfeier. Rtl2 Niveau. Nur assis sind da -.- Die hat Leute eingeladen die Sie nur aus einem Chat kennt oO Und die soll mit mir verwandt sein? Na jedenfalls habe ich 100€ für die Matura/Abitur bekommen. Nur gut das ich schon seit 2 Jahren aus der Schule draußen bin
wictor 88 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.evga.com/precision/ fan speed auf 100 und de sache läuft.. meine graka überhitzt auch dauernd sonst.. selbst wenn der pc nur für 2 min an ist ohne dass ich irgendein programm öffne.. da stimmt irgendwas nich.. Ich habe in meiner GeForce zwar keinen Temperatursensor, aber ich hatte nie zuvor derartige Probleme gehabt, auch nicht unter Volllast. Danke für den Tipp, diesmal werde ich mehr auf die Temperatur achten ^^ (Muss die Karte von EVGA sein, um das Tool zu benutzen?) Nun hoffe ich, dass der Kundendienst von Tec-Direkt kompetent ist und mir evtl. sogar eine neuere Karte zukommen lässt (meine 2 Jahre alte 9800GTX wird anscheinend nicht mehr angeboten) Bearbeitet 10. Juli 2010 von wictor
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Omg. Bin Grad auf einer 50 er Geburtstagsfeier. Rtl2 Niveau. Nur assis sind da -.- Die hat Leute eingeladen die Sie nur aus einem Chat kennt oO Und die soll mit mir verwandt sein? Na jedenfalls habe ich 100€ für die Matura/Abitur bekommen. Nur gut das ich schon seit 2 Jahren aus der Schule draußen bin Soll ich dir meine Bankdaten zukommen lasen? Du brauchst das Geld ja anscheinend nicht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Denke eher, dass er da nicht mehr für haben wollte, ihn wundert es ja nur, warum ein Verwandter es ihm nach zwei Jahren gibt. Würd mir auch zu denken geben
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Völlig kaputt nach Hause gekommen. Die Hitze im Zimmer gibt mir jetzt den Rest. Ich denke ich pack mir einfach ein Kissen und hau mich im Keller auf die Couch.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) heftiges Gewitter + Hitze = Hass -.- naja wenigstens kühlt es jetzt ein bischen ab Aber ich kann immer noch nicht schlafen €dit : Blitzeinschlag irgendwo in der Nachbarschaft. Erstmal gucken was da los ist. Bearbeitet 11. Juli 2010 von k4Zz