Necro 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 dass dieses inetcafe in NY voll lahm und ranzig is -.- und die tastatur is schwarz und war mal weiss xD
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 i hab alles auf hoch und aa auf 6x Da kannste 2 7800GTX im SLI haben, es wir immer so aussehen Isn Schattenbug, hoffe der wird gefixt
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Ich hab morgen um 8:40 Fahrschule + 0 Bock drauf L17, oder? ?dit: Is bestimmt dein erster Tag in der Fahrschule, deines Geburtsdatums nach zu urteilen! Bearbeitet 1. August 2005 von Crashbreaker
Gast abc Melden Geschrieben 1. August 2005 ich denke er muss fahren , so früh unterricht , hatte ich nie^^ er macht 50ziga
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 er macht 50ziga ??? Fahren muss er in der 1. Stunde sicher nicht!
Gast abc Melden Geschrieben 1. August 2005 also er macht 50ziga moped. nix auto... so und wo steht das es das "erste mal is" ?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 also er macht 50ziga moped. nix auto... so und wo steht das es das "erste mal is" ? Shit, an Moped hab ich natürlich nicht gedacht! Zeit zum Schlafengehn! Das erste Mal (Auto), kann man aus seinem Geburtsdatum herauslesen!
Gast abc Melden Geschrieben 1. August 2005 Er is nunmal grad 16 geworden, da denk ich machts noch kein Sinn Auto zu machen, man darf ein halbes Jahr vor 17 bzw 18 mit dem Auto Lappen anfangen^^ und ich weiß nich was so toll dran is , mit 17 lappen zu haben und mit Eltern zu fahren -.-
freaky 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Er is nunmal grad 16 geworden, da denk ich machts noch kein Sinn Auto zu machen, man darf ein halbes Jahr vor 17 bzw 18 mit dem Auto Lappen anfangen^^ und ich weiß nich was so toll dran is , mit 17 lappen zu haben und mit Eltern zu fahren -.- noch nicht mal mit den eltern, musste das nicht eine person sein, die soundso lang den lappen hat und nicht verwandt ist? kann aber auch anders sein ^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Er is nunmal grad 16 geworden, da denk ich machts noch kein Sinn Auto zu machen, man darf ein halbes Jahr vor 17 bzw 18 mit dem Auto Lappen anfangen^^ und ich weiß nich was so toll dran is , mit 17 lappen zu haben und mit Eltern zu fahren -.- Jaja, hab nur nicht an das verfluchte Moped gedacht! Bin auch deiner Meinung, was den L17 angeht! Das einzig gute am L17 ist die Fahrpraxis!
Twist 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Daniel Kübelböck covert Rio Reisers "König von Deutschland" Liebling, hälst du mal die Axt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 oder das, "das alles und noch vieeeeeeeeeeeeeel meeeehr, würd ich machen..."