pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 War heute kurz bei nem Kumpel der ne Dachwohnung hat.. zum Glück nur kurz, sonst wär ich geschmolzen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 .......bei 34° in meiner Wohnung schon wieder am schwitzen ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Morgen um 9 Uhr einen Termin in der Stadt, aber bei der Hitze ist es einfach Unsinn sich ins Bett zu legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 GOSH. Es ist 6 Uhr morgens und die Temperatur beträgt 29,8°C. Wie das einfach nicht klargeht... s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 dann würd ich mal das fenster öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieder nur bis 6.30 gepennt wegen dem kackwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) wieder nur bis 6.30 gepennt wegen dem kackwetter Besser als garnicht Bearbeitet 12. Juli 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieder nur bis 6.30 gepennt wegen dem kackwetter Besser als garnicht ich weiss garnicht was ihr habt? is doch frisch. haltet einfach siesta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Der Wind ist weg, jetzt nieselt es nur einwenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mir war auch total warm, und bis wann hab ich geschlafen? Richtig 13:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Warnstufe Violett Das Wetter ist richtig extrem. 2 Bäume sind schon umgefallen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Grafikkarte überhitzt - alte Geschichte. Eben habe ich beim Kundendienst angerufen und die wollen mir wirklich für 25€ Aufpreis statt meiner 9800GTX eine GTS250 auftischen, wobei es genau die selbe Karte nur mit einem anderen Namen ist (sehr leicht übertaktet) Und jetzt warte ich schon seit einer Stunde auf die Bestätigungs-E-Mail... wenn der jetzt auch noch meine Adresse falsch notiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wie erstmal so ein ****** auf meinem grundstück wenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 gleich sport... und mir läuft im haus schon der saft aus allen poren.... und das gewitter, das angeblich schon gestern hätte kommen sollen ist noch nicht in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...