Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nja, der Wolkenbruch war schon knorke, aber so schnell wie das kam, so schnell wird es auch wieder wärmer in der Bude, trotz Durchzuch. Das ist doch irgendwie nicht fair! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 häng 1-2 nasse laken auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 AN ALLE DIE ES ANKOTZT WHATEVER AUCH, ZIEHT EUCH DAS REIN!!! FREU!!! LANG LEBE BF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 der rotfuchs rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Warm hier. Aber etwas gutes hat diese Hitze ja, man muss nich mehr so oft auf Klo gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Kopfhörer kaputt! Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 dann würd ich mal das fenster öffnen Das ist seit nunmehr 8 Tagen ungeschlossen. Noch mehr öffnen kann ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 diese verdammte hitze hab gerade 32°C im zimmer-.- vorallem das schlimme is nichmal duschen hilft hab gerade geduscht und mich nich abgetrocknet, naja nach einer min war ich trocken und nach 2min wieder nass-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Zugverkehr ist wegen den Sturmschäden eingestellt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 diese verdammte hitze hab gerade 32°C im zimmer-.- vorallem das schlimme is nichmal duschen hilft hab gerade geduscht und mich nich abgetrocknet, naja nach einer min war ich trocken und nach 2min wieder nass-.- Ja das f**** richtig ab...hier war eben schön Regen und Gewitter und Sturm aber nix passiert sind zwar 23Grad draußen, aber gefühlt wie 30, schei* schwühle Luft und im Zimmer immer noch 26 trotz Durchzug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Da geh ich unter der Woche ins Schwimmbad, weil ich mir denke, dass dann vl weniger los ist, aber habe vergessen, dass ja schon Schulferien sind. Bin mir vorgekommen wie in diesem Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! Wieso kommt mir das bekannt vor und wundert mich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) hab grad gemerkt, dass im fernsehr wieder nur mist läuft... hab mich voll daran gewöhnt abend fussball zu schauen... so ein mist. Bearbeitet 12. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab grad gemerkt, dass im fernsehr wieder nur mist läuft... hab mich voll daran gewöhnt abend fussball zu schauen... so ein mist. Geht mir grad genauso. Und was mir erst jetzt bewusst wird, WM gibts erst in 4 Jahren wieder und EM erst in 2. Naja, wo sind meine Akte-X Staffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...