Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

herr Sordi wurd aufm punkerkonzi am We kaputt gepogt. sein (über dot geplantes) überraschungsdate mit mir wurde dadurch gecancelt :(

schade :(

aber ich soll die mannschaft ausm BFG herzlichst grüßen :) der kütt demnächst wieder, er hat nen zertrümmertes sprunggelenk (nichtmal normahl(!!) konnte er sehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! :baeeeeeh:

Apple macht eben seinen Hauptumsatz nicht mit diesem IShit-Zeugs, sondern mit den Kopfhörern, die nach genau sechs Monaten kaputt gehen... genial :shifty:

@T: Bin ein bisschen von den Seminaren im WS enttäuscht... :(

Mal sehn was im Zusammenhang mit Latein geht.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! :baeeeeeh:

fail detected

€: So, PCGH kannste ja mittlerweile total in Tonne treten. Heut mal wieder ein Artikel über die cleversten, erotischsten und stärksten Frauen der Computerspiele, oder kurz, die mit den dicken Möpsen. Und sowas kommt mittlerweile fast täglich. Dann ab und zu ein paar Screenshots ausm Forum, die dann als "große Wallpaperkunst" angepriesen werden :daumenrunter: PCGames Bild

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schichtmodell wird auf der arbeit wohl geändert. Hab irgendwas mit 6 tage woche auf geschnappt, na hoffentlich machen die nicht all zu viel mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: So, PCGH kannste ja mittlerweile total in Tonne treten. Heut mal wieder ein Artikel über die cleversten, erotischsten und stärksten Frauen der Computerspiele, oder kurz, die mit den dicken Möpsen. Und sowas kommt mittlerweile fast täglich. Dann ab und zu ein paar Screenshots ausm Forum, die dann als "große Wallpaperkunst" angepriesen werden :daumenrunter: PCGames Bild

Steig auf GameStar um, die haben Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter kommt irgendwie nich in Gange und viel kühler isies auch noch nich geworden ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen kühlts ab und rein bekommt man davon natürlich nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh... morgen sollte ich mich früher schlafen legen. Total kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karma ist ein H...nsohn! <_<

Ich will mich grade aufm Weg machen, mein Auto ist wunderhübsch zugeparkt. Also schnelles Umdenken und ab zur Bahn, die nicht kommt. Ich laufe zurück nach Hause und ruf in der Uni an, dass ich später komme. *argh*

Hätte ich meinen alten Celica noch, hätte ich mich da durchbuchsiert und dem ****** die Stoßstange abgefahren und mich geschadenfreut.

Ich hoffe der Volldepp wacht heute Morgen mit 10.000 Bienen in der Unterhose auf und findet ne Boa Constrictor in seiner beschissenen A-Klasse. :laser:

Ich hab grade echt soooo nen Hals. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Dreck....

Hab gerade eine mail bekommen, die mich freundlicherweise daran erinnert, das meine Xbox Goldmitgliedschaft abgelaufen ist -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mail bekommst du normalerweise eine woche vor ablauf, hast also noch was zeit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.