mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wuhu Gewitter und trotzdem ist es heiß wie Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 herr Sordi wurd aufm punkerkonzi am We kaputt gepogt. sein (über dot geplantes) überraschungsdate mit mir wurde dadurch gecancelt schade aber ich soll die mannschaft ausm BFG herzlichst grüßen der kütt demnächst wieder, er hat nen zertrümmertes sprunggelenk (nichtmal normahl(!!) konnte er sehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! Apple macht eben seinen Hauptumsatz nicht mit diesem IShit-Zeugs, sondern mit den Kopfhörern, die nach genau sechs Monaten kaputt gehen... genial @T: Bin ein bisschen von den Seminaren im WS enttäuscht... Mal sehn was im Zusammenhang mit Latein geht. Bearbeitet 12. Juli 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Kopfhörer kaputt... Wieso gehn diese beschissen Apple Kopfhörer immer nach genau 6 Monaten kaputt.. Ist doch schei*e! fail detected €: So, PCGH kannste ja mittlerweile total in Tonne treten. Heut mal wieder ein Artikel über die cleversten, erotischsten und stärksten Frauen der Computerspiele, oder kurz, die mit den dicken Möpsen. Und sowas kommt mittlerweile fast täglich. Dann ab und zu ein paar Screenshots ausm Forum, die dann als "große Wallpaperkunst" angepriesen werden PCGames Bild Bearbeitet 12. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 schichtmodell wird auf der arbeit wohl geändert. Hab irgendwas mit 6 tage woche auf geschnappt, na hoffentlich machen die nicht all zu viel mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 €: So, PCGH kannste ja mittlerweile total in Tonne treten. Heut mal wieder ein Artikel über die cleversten, erotischsten und stärksten Frauen der Computerspiele, oder kurz, die mit den dicken Möpsen. Und sowas kommt mittlerweile fast täglich. Dann ab und zu ein paar Screenshots ausm Forum, die dann als "große Wallpaperkunst" angepriesen werden PCGames Bild Steig auf GameStar um, die haben Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt hat's meinen verfluchten Rollerthread 3mal gepostet... F*UCK Internet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Gewitter kommt irgendwie nich in Gange und viel kühler isies auch noch nich geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Draußen kühlts ab und rein bekommt man davon natürlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meh... morgen sollte ich mich früher schlafen legen. Total kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das Karma ist ein H...nsohn! Ich will mich grade aufm Weg machen, mein Auto ist wunderhübsch zugeparkt. Also schnelles Umdenken und ab zur Bahn, die nicht kommt. Ich laufe zurück nach Hause und ruf in der Uni an, dass ich später komme. Hätte ich meinen alten Celica noch, hätte ich mich da durchbuchsiert und dem ****** die Stoßstange abgefahren und mich geschadenfreut. Ich hoffe der Volldepp wacht heute Morgen mit 10.000 Bienen in der Unterhose auf und findet ne Boa Constrictor in seiner beschissenen A-Klasse. Ich hab grade echt soooo nen Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich konnte heute nicht so ausschlafen wie ich konnte/sollte... dank meiner Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Son Dreck.... Hab gerade eine mail bekommen, die mich freundlicherweise daran erinnert, das meine Xbox Goldmitgliedschaft abgelaufen ist -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die mail bekommst du normalerweise eine woche vor ablauf, hast also noch was zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...