Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Nö...bei mir steht das die Mitgliedschaft am 13.07 endet. Und ich habe grad nochmal nachgesehen. In den letzten Tagen/Wochen habe ich keine mail von MS bekommen.

€: Ich verstehe diese Preispolitik einfach nicht:

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Compa...;sr=8-3-catcorr

und

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Co...3641&sr=8-1

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Sache, ich bin mitm Drahtesel zur Uni gefahren, für nix. Ich hab vorher noch die Polente angerufen, die sollen die A-Klasse von diesem Gehirnakrobaten abschleppen und ich verwette den elften Finger vom Papst, dass der da immer noch steht, wenn ich nach Hause komme. <_<

Aber wenigstens hab ich nicht so ne Arschkarte wien Kumpel von mir der in Wuppertal zur Uni geht und mit der Bahn fährt, die erst dickste Verspätung hatte, dann mitten auf der Strecke 15min ohne ersichtlichen Grund im Feld stand und das auch noch überfüllt und ohne Klima. Scheiss die Wand an, da hab ichs noch "gut" gegen. :shifty:

Ich hoffe nur wirklich drauf, dass ich später mein Auto benutzen kann, weil ich es benutzen MUSS! Ich muss meine Freundin und ihre Freundin zu ihrem Mädelsabend fahren und danach muss ich zu meinen Eltern weil die irgendwas mit mir besprechen wollen, das geht ja am Telefon nicht. :facepalm:

Und da ich heute mal wieder kaum geschlafen habe, irgendwie schon die 2. Woche durchgehend, geht mir das alles mehr und mehr auf die Cojones.

Das einzige was mich davor bewahrt mit Backsteinen nach Leuten zu schmeissen und komplett auszurasten ist der Gedanke an meine Freundin, wenn sie von ihrem Mädelsabend wiederkommt und an die Bose-Soundanlage im Auto, mit der ich alle Leute an denen ich vorbeifahre mit meiner Musik nerven kann. Ein netter Nebeneffekt von Metal auf "Normalos" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte überhitzt - alte Geschichte. Eben habe ich beim Kundendienst angerufen und die wollen

mir wirklich für 25€ Aufpreis statt meiner 9800GTX eine GTS250 auftischen, wobei es genau die selbe Karte nur mit einem anderen Namen ist (sehr leicht übertaktet) :gehtsnoch:

Und jetzt warte ich schon seit einer Stunde auf die Bestätigungs-E-Mail... wenn der jetzt auch noch meine Adresse falsch notiert hat :facepalm:

Und jetzt heißt es der Preis wäre falsch, es sind 79,99€ Aufpreis!! Ich könnte ausrasten! Sowas nennt man heutzutage Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin Zuhause und die A-Klasse steht immer noch da, IMMERHIN mit einem Knöllchen.

Nur bringt mir das irgendwie nix. Ich kriegs Kotzen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng ihm n schild dran:

"wenn sie noch etwas blut im penls haben parken sie beim nächsten mal bitte woanders." zieht bestimmt falls es n kerl is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^

fies :guckstdu: aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ihr habt ja garkeine ahnung.. ^^

fisch, alten fisch mit eier mischen, drei tage stehen lassen.

dann einen schlitzer schraubenzieher am fenster, das gummi nach aussen drücken und langsam reingiessen. ^^

er wird ein andenken haben,kannst es mir glauben. ;)

versteht sich von selbst das du den fisch vorher zu nen brei zerkleinerst. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.