Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 deine mafiamethoden kennen wir natürlich nicht. du weisst sowas wie ne mafia gibt es nicht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 manche freunde wechseln ihre meinung auch alle 5 minuten. erst bei mir treffen, dann am baggersee, dann wieder lieber bei mir, dann bei ihm und jetzt ist er doch irgendwie müde...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^ fies aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D Ich spiele grade mit der Idee, die wir mit ein Paar Kumpels als Abistreich hatten. Wir wollten unserem Direx den Wagen demontieren, das Chassis aufbocken und irgendwohin verschieben und nur die Teile da liegen zu lassen. Wäre aber auch recht einfach gewesen rein zu kommen, denn der hatte das Fenster fast immer offen genug gehabt, um den Nubsie zum entriegeln zu erreichen. Der ist leider völlig zu, so könnte man höchstens die Räder und Stoßstangen abmontieren, aber was brings? Naja hab dem nen Zettel hingeklebt mit diesem fetten braunen Klebeband, dass schöne Flecken hinterlässt. Zu meinen Eltern bin ich nicht mehr gefahren, meine Freundin hab ich mit nem Wagen vom Kumpel gebracht, den hab ich mir kurz geliehen. Trotzdem alles sehr nervtötend.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Zu meinen Eltern bin ich nicht mehr gefahren, meine Freundin hab ich mit nem Wagen vom Kumpel gebracht, den hab ich mir kurz geliehen. Trotzdem alles sehr nervtötend. ich hoffer is kein panzer tape, sonst wirds teuer. das kan den lack beschädigen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 man ihr habt ja garkeine ahnung.. ^^ fisch, alten fisch mit eier mischen, drei tage stehen lassen. dann einen schlitzer schraubenzieher am fenster, das gummi nach aussen drücken und langsam reingiessen. ^^ er wird ein andenken haben,kannst es mir glauben. versteht sich von selbst das du den fisch vorher zu nen brei zerkleinerst. ^^ Dazu hätte er ja schon vor 3 Tagen wissen müssen, dass er heute eingeparkt wird.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 man ihr habt ja garkeine ahnung.. ^^ fisch, alten fisch mit eier mischen, drei tage stehen lassen. dann einen schlitzer schraubenzieher am fenster, das gummi nach aussen drücken und langsam reingiessen. ^^ er wird ein andenken haben,kannst es mir glauben. versteht sich von selbst das du den fisch vorher zu nen brei zerkleinerst. ^^ Dazu hätte er ja schon vor 3 Tagen wissen müssen, dass er heute eingeparkt wird. mmh stimmt... naja egal...fühl es frisch rein. wird schon faulen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) man ihr habt ja garkeine ahnung.. ^^ fisch, alten fisch mit eier mischen, drei tage stehen lassen. ... Viel zu aufwendig. Buttersäure ist viel besser. Die riecht nach Kotze, Kacke UND 20 Tage altem Fischpamps mit Eiern. Dazu noch viel einfacher zu verarbeiten und hygienischer. That's a solution of striking simplicity! PS: Und den Gestank kriegt man nie wieder raus.=D Bearbeitet 13. Juli 2010 von Underdog
kunde 103 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^ fies aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D Darum- Stock EDIT: Buttersäure ist auch ok Bearbeitet 13. Juli 2010 von kunde
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^ fies aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D Darum- Stock Dann denken sich die Nachbarn, dass er Dreck am Stecken hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^ fies aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D Darum- Stock Dann denken sich die Nachbarn, dass er Dreck am Stecken hat. Hat er das nich auch ohne Stock?
kunde 103 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Dann denken sich die Nachbarn, dass er Dreck am Stecken hat. Der hat Dreck am Stecken^^ ausserdem wissen die Nachbarn dann: Wer sich mit dem anlegt-dann stinkt die Karre.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 hundekacke in die lüftungsschlitze drücken mit einem Stock^^ fies aber was denken wohl die Nachbarn wenn er mit Hundekacke in der Hand herumläuft : D Darum- Stock Dann denken sich die Nachbarn, dass er Dreck am Stecken hat. Hat er das nich auch ohne Stock?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hab grad in der Prüfung nen Fehler gemacht der echt nicht hätte sein müssen... argl.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Boah, mir gehts grad echt beschissen. 4 Toast + 2 Packungen Mett und übertrieben viel Pfeffer, Knoblauch und Salz waren wohl zuviel des Guten Egal, das letzte ess ich noch schnell auf
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Das mistige Setpoint von Logitech wird immer schlechter. Mit Version 4.xx konnte ich den Bildlaufmodi des Muasrades durch drücken des Rades ändern und gleichzeitig noch auswählen das ab einer bestimmten Drehgeschwindigkeit das Rad auch frei dreht. Seit Version 6.0 geht das nicht mehr, entweder Wechseln durch Drücken oder geschwindigkeitsabhängiges automatisches Wechseln. Mit Version 6.1 verabschieded sich immer die Funktion des Daumenrades wenn ich ein Steamspiel beende. €: ha, hab noch die alte 4.8 Version auf der Platte gefunden, die kommt jetzt wieder drauf. Bearbeitet 13. Juli 2010 von Jonez