-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sche*ß youtube kann man das einstellen das man auch lieder hören die in land verfügbar sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 vtunnel ist ne Möglichkeit, find ich aber sehr unkomfortabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Boah, mir gehts grad echt beschissen. 4 Toast + 2 Packungen Mett und übertrieben viel Pfeffer, Knoblauch und Salz waren wohl zuviel des Guten Egal, das letzte ess ich noch schnell auf Wo sind die Zwiebeln?Oder legst du als Mann keinen Wert auf krachende Fürze??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich mag keine Zwiebeln Und Furzen funktioniert auch so ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 switch ist mittlerweile auch einfach nur noch dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 switch ist mittlerweile auch einfach nur noch dumm. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Internet schmiert ab, sobald ich anfange etwas downzuloaden -.- Bearbeitet 13. Juli 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 vielleicht musst du gleichzeitig was uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Internet schmiert ab, sobald ich anfange etwas downzuloaden -.- Habe ich auch, wenn ich den Download-Prozess (und sei es nur das Downloadfenster vom FF) minimiere. Vielleicht hast du dasselbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Internet schmiert ab, sobald ich anfange etwas downzuloaden -.- Habe ich auch, wenn ich den Download-Prozess (und sei es nur das Downloadfenster vom FF) minimiere. Vielleicht hast du dasselbe Problem. Hat nichts mit Minimieren zu tun. Hab es im Firefox probiert, im IE, und mit verschiedenen Managern. Liegt an der Telekom. Also einfach Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hm, ich dachte immer, bei der Telekom zahlste ein bischen mehr, hast dafür aber deine Ruhe - wie man sich täuschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Freundin ist wieder nach hause gefahren... nun wieder 250 km entfernt. Pisst mich gerade richtig an....ungewohnt nach 3 Monaten wieder alleine zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Immer noch nicht müde und ich muss morgen früh raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hm, ich dachte immer, bei der Telekom zahlste ein bischen mehr, hast dafür aber deine Ruhe - wie man sich täuschen kann. ist wohl bei jedem anders. ich bin seit 7 jahren bei der telekom und hatte noch nie probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 irgendwas hier in der küche riecht... fragt sich nur was, denn sauber ist alles und ich hab nichts da was vergammeln könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...