Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gewitter sind bei dem Wetter kacke. Heizt es sich wieder auf, wird's schwül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Jop, hier war auch grad was durch aber nur so viel, dass die Luft bäh wird. Bearbeitet 14. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suh-weet! Aachen ist der Hammer! nicht. bin die 300m von der bushaltestelle bis nachhause komplett durchnässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suh-weet! Aachen ist der Hammer! nicht. bin die 300m von der bushaltestelle bis nachhause komplett durchnässt. brücken wurden in aachen noch nicht erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Morgen Musterung, und ich muss um 5 Uhr aufstehen um pünktlich da zu sein....ey die spinnen doch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du wohnst zu weit weg so wirdn schuh draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 BARGH!!! DIESE *******!!! Nu muss ich noch länger auf mein Notebook warten! Ich krieg 'nen Krampf. Ich will endlich mein Notebook HABEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bei otto bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, habe ich. Die wollten 120€ Anzahlung, die habe ich nun gerade angewiesen. Problem: Meine 24h Lieferung wird wohl wegfallen, sodass ich das Ding in 3 Werktagen bekommen würde, sobald das Geld bei denen eingegangen ist. Jemand einen Plan, wie lange es dauert, bis das Geld eingeht? Bin bei der Sparkasse und habe es online angewiesen. Bearbeitet 14. Juli 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 sparkasse zu kann bis zu 2tage dauern. habe aber manchmal quasi minütlich überwiesen...kommt drauf an was die grad rechnen und ob es da einbezogen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, habe ich. deswegen kauft man da keine pcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, habe ich. deswegen kauft man da keine pcs Nuja, nu is dat schon erledigt. Hoffe, dass die Sparkasse zu Lübeck das zeitig gebacken bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) rechne mal so mit ~3 werktagen für die überweisung Bearbeitet 14. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke dir. Hätte ich ja auch zum Automaten rennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 boxershort hat sich mit hilfe meines schweißes wie ein zweite haut an meinen körper geschmiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...