Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 waarg, Lian-Li Lüfter klappert :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heute ist wieder Arbeiten angesagt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 boxershort hat sich mit hilfe meines schweißes wie ein zweite haut an meinen körper geschmiedet eindeutig zu viel Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es war aber einfach mein hass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mein Hass besteht gerade darin, dass ich gestern nach langem Suchen im 4ten Geschäft einen Ventilator für 50 (!!!) € gekauft hab. Bei dem Preis geh ich wenigstens ein bischen von Qualität aus. Aber der Rotor eiert, er ist laut wie ne Turbine und steht noch wackeliger als der schiefe Turm von Pisa!!! Wehe die nehmen den nicht zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hier ist es wolkig, der Himmel immer noch blau und es ist angenehm kühl. Aber mein Notebook ist immer noch nicht unterwegs. HABEN WILL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) essen dauert noch bestimmt 5 min bis es fertig ist grad mms von n paar kumpels bekommen, man ich wär jetzt auch gern am sachsenring Bearbeitet 15. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mein Hass besteht gerade darin, dass ich gestern nach langem Suchen im 4ten Geschäft einen Ventilator für 50 (!!!) € gekauft hab. Bei dem Preis geh ich wenigstens ein bischen von Qualität aus. Aber der Rotor eiert, er ist laut wie ne Turbine und steht noch wackeliger als der schiefe Turm von Pisa!!! Wehe die nehmen den nicht zurück kann mir scho denken, in welchem "fachgeschäft" du wieder warst... Selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nein ich war ned im Ludwig Schweinfurt --> Globus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 essen dauert noch bestimmt 5 min bis es fertig ist grad mms von n paar kumpels bekommen, man ich wär jetzt auch gern am sachsenring meinste wegen motogp und co nen bekannter macht da sogar steckenposten und ich kann nich hin-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Suh-weet! Aachen ist der Hammer! nicht. bin die 300m von der bushaltestelle bis nachhause komplett durchnässt. brücken wurden in aachen noch nicht erfunden? Nene, das ganze Geld ging für den Dom-Bau und die ständige Sanierung drauf.^^ @T: leichte Abkühlung das "Unwetter" entpuppte sich als dreimal starke Sturmböe, einen Donner und bisschen Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Verflixt langer Tag. Wollte noch mitn paar Kumpels auf den Bolzplatz, solage es nicht wieder gefühlte 250°C im Schatten sind, aber ich bin zu kaputt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich will ES endlich haben... Mann, ich saß noch nie so sehr auf glühenden Kohlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wie kann man sich nur an nen Laptop so aufgeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Er muss halt 2 Monate dafür hungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...