Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 oberösterreich du? oachkatzlschwoaf. alle nachsagen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 besser ? geht schon aber probiers mal Ökologisch alda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mich nerven Leute die zu fast jedem Posting ein Bild von nem Tigerpanzer oder deutschen Soldaten posten... Stimmt! Lenin-Bilder sind eindeutig besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mich nerven Leute die zu fast jedem Posting ein Bild von nem Tigerpanzer oder deutschen Soldaten posten... Stimmt! Lenin-Bilder sind eindeutig besser! dann ist wenigstens hemingway zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCD87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hasse meinen (ex) Klassenlehrer (absoluter Pazi und Öko= Moli-werfer) und meine (leider nicht mehr Stief-) Tante, die über mir wohnt, ich sage nur SCHLAMPE!!!! Und hyper blond (stimmt wirklich, vom Aussehen her natürlich) und saudoof. Sorry hab was vergessen: ALLE DEUTSCHEN POLITIKER ! ! ! ! ! ! ! Bearbeitet 30. Juli 2004 von MCD87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry hab was vergessen: ALLE DEUTSCHEN POLITIKER ! ! ! Ich sach mal volles DiTo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mich kotzt im Moment an ,dass ich am Mittwoch in Urlaub fahr. Irgendwie freu ich mich schon drauf ,aber irgendwie würde ich lieber Zuhause bleiben, ich weiss einfach nicht so recht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 -=DeathVisor=-,31. Jul 2004, 00:03] Sorry hab was vergessen: ALLE DEUTSCHEN POLITIKER ! ! ! Ich sach mal volles DiTo! da kann man sich nur anschließen , leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 -=DeathVisor=-,31. Jul 2004, 00:03] Sorry hab was vergessen: ALLE DEUTSCHEN POLITIKER ! ! ! Ich sach mal volles DiTo! da kann man sich nur anschließen , leider Jo kann man auch nicht anders sehen Was ich noch hasse, is dass omegaday immer noch nich funzt und dass die hälfte der sommerferien schon um ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 -=DeathVisor=-,31. Jul 2004, 00:03] Sorry hab was vergessen: ALLE DEUTSCHEN POLITIKER ! ! ! Ich sach mal volles DiTo! da kann man sich nur anschließen , leider Jo kann man auch nicht anders sehen Was ich noch hasse, is dass omegaday immer noch nich funzt und dass die hälfte der sommerferien schon um ist Wo wohnst du den ,dass deine Ferien schon fast um sind? Tja schönes Bayern sag ich da nur, wir haben Heute den ersten Ferien Tag allerdings hab ich schon seit fast 4 Wochen Ferien, weil ich jetzt ja zum Glück fertig bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die hälfte der sommerferien is um aber das is trotzdem zu viel . Ich glaub hamburg hat schon wieder schule oder nächste woche genau weiss ichs nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hasse das ich nächste Woche in die Lehre muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 @ stuperino wie kann man sich nur so ein häßliches-beklopptes pic in dein profil oder wie das links heißt setzen??? du(?) siehst echt aus wie ein mongo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCD87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hasse gerade diese Sommerferien, 1. weils meine letzten sind und 2. Würd ich lieber im August mit der Lehre anfangen, ich langweil mich zu Tode, naja jetzt geht's erst ma in urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...