Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aufgebot für den nächsten Kurs bekommen

fuuuuuun12q.jpg

Und meine Schwester hat mich gerade unlogisch und asozial genannt weil ich sie nicht in son Kaff gefahren habe nur weil sie zu faul ist den Zug zu nehmen wo sie auch nen Anschluss gehabt hätte und auch gar nicht viel länger unterwegs gewesen wäre.

Aber ich bin dann wieder der asoziale Taxifahrer. :kritisch:

Bist also zu faul vom PC aufzustehen und deine Schwester ein paar Kilometer zu fahren und verweist sie stattdessen auf eine Zugfahrt, die sie selber bezahlen muss und natürlich nicht so komfortabel ist.

Ich kann die Reaktion schon nachvollziehen!

Nur nicht persöhnlich nehmen. :)

Naja, ich war noch am Arbeiten und sie hat gesagt sie gebe mir das Geld was sie sonst fürs Billet bezahlen müsste.

Und bezüglich komfortabel, wir sind hier ja nicht in Indien.

Bearbeitet von Timothy

Schonmal in einem total überfüllten, muffigen Bus bei diesen Temperaturen gefahren und hast keinen Sitzplatz abbekommen? Das ist ganz großer Scheiß, ich denk mal in Zügen ist das manchmal ähnlich.

endlich nen fleck mit dauerhaft empfang hier gefunden. Ist zwar mühsam, mit krücken hierher zu kommen, aber die online sucht treint einen ja an.

kumpel hat mich außerdem grad mit seiner frau besucht. Deren feuchtblase ist heut morgen geplatzt und ich werd wohl nachher so ziemlich live dabei sein.

der Sordan ist verlezt..... :cry3:

Wie kann man sich nur an nen Laptop so aufgeilen :huh:

Weil es meine erste, große Anschaffung in fast 25 Jahren Erdendasein ist und ich mich halt für so etwas freue.

Er muss halt 2 Monate dafür hungern :ugly:

Nein, nicht ganz. Naja, wer Hotel Mama und Papa noch nicht verlassen hat, kennt's ja nicht anders, als einfach mit offenem Schnabel rumzusitzen und irgendwer steckt Futter rein. :baeeeeeh:

Naja, ich war noch am Arbeiten und sie hat gesagt sie gebe mir das Geld was sie sonst fürs Billet bezahlt müsste.

Und bezüglich komfortabel, wir sind hier ja nicht in Indien.

Das is natürlich was anderes, wenn sie sowieso das Geld für die Fahrt hat!

Ich will ES endlich haben... Mann, ich saß noch nie so sehr auf glühenden Kohlen...

Ich hab an was anderes gedacht, bis ich weitergelesen habe und es sich bei "es" um einen Laptop handelt.

Ich dachte es ginge um "gv" und du hättest ganz dicke Eier, die langsam anfangen weh zu tun. :rofl:

Weil es meine erste, große Anschaffung in fast 25 Jahren Erdendasein ist und ich mich halt für so etwas freue.

Nein, nicht ganz. Naja, wer Hotel Mama und Papa noch nicht verlassen hat, kennt's ja nicht anders, als einfach mit offenem Schnabel rumzusitzen und irgendwer steckt Futter rein. :baeeeeeh:

Zu 1: Noch nie etwas gekauft, dass mehr als 600€ kostet? Auto, Moped, PC, Küche, Glotze etc.?

Zu 2: Komm runter, Bruder, war nicht so ernst gemeint ;)

uncharted 2 is echt der hammer

grafik, sound, dialoge(!), cutscenes, level, alles vom feinsten :wub:

so gut das spiel auch ist, der letzte endgegner is echt nervig -_-

Zu 1: Noch nie etwas gekauft, dass mehr als 600€ kostet? Auto, Moped, PC, Küche, Glotze etc.?

Zu 2: Komm runter, Bruder, war nicht so ernst gemeint ;)

Zu 1: Nein, woher denn? Wenn ich mal 'ne Menge Geld hatte, habe ich es mit meinen Eltern geteilt, damit davon Reparaturen, etc. gemacht werden konnten. Ein Auto habe ich nicht (Unterhalt ist mit ALG II nicht machbar und außerdem habe ich die Pappe erst seit 13.04. Moped? Hatte ich keinen Führerschein für. Küche? War schon vorhanden, Glotze habe ich nicht und die PCs, die ich bisher hatte, waren alle gebraucht. Ebenso das Notebook, was ich vom Sordan gekauft habe und das jetzt langsam dicke Backen macht...

Zu 2: Naja, bis ich wirklich hungern müsste, das würde dauern. Hab ja genug Reserven^^

du, chucky? Könnt ich meine alte kiste dann wieder haben? Vorausgesetzt, du hast nix kaputt gemacht und es funzt no alles

Bearbeitet von Com.Sordan