Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hmmm, so funzt sie noch, nur das Touchpad tut sich ein wenig schwer. Und RAM habe ich nachgerüstet... Was gibste aus? Einen WLAN Stick kann ich dir auch noch beilegen, der läge bei mir sonst nur rum. Circa ein Jahr alt, NP: 30€ Wie gesagt, Notebook funzt noch, aber formatieren täte ich nix^^ Und halt ein neues Stromkabel vom Trafo zur Steckdose ist dabei (habe ich auf der Arbeit "weg gefunden") Bearbeitet 15. Juli 2010 von Chuck-Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 hat das teil zufällig firewire? dann könnten wir uns mal drüber untehalten, sordi bräuchte da nen stromsparendes teil für timelapse aufnahmen
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 ne hats nich... kaufpreis est verkaufpreis, würd ich sagen... Das touchpad hat ja damals noch funktioniert, nä?
mig35 161 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 http://de.eurosport.yahoo.com/15072010/73/...er-zurueck.html Und damit verschwindet ein weiterer Top Spieler von der europ. Bühne
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Top Spieler? Beim Handball vielleicht. Siehe WM-Quali gegen Irland.
redic 39 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Top Spieler? Beim Handball vielleicht. Siehe WM-Quali gegen Irland. Handspiel hin oder her. Henry war ein überragender Spieler.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 keine nationalmannschaft mehr zum glück hab ich mir sein trikot ja während der wm geholt
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Top Spieler? Beim Handball vielleicht. Siehe WM-Quali gegen Irland. wenn man keine ahnung hat ****** halten
homie 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Top Spieler? Beim Handball vielleicht. Siehe WM-Quali gegen Irland. wenn man keine ahnung hat ****** halten !
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Schonmal in einem total überfüllten, muffigen Bus bei diesen Temperaturen gefahren und hast keinen Sitzplatz abbekommen? Das ist ganz großer Scheiß, ich denk mal in Zügen ist das manchmal ähnlich. Scheisse! Kein Sitzplatz! Das ist natürlich extrem hart.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Gut, du hast das oben Genannte anscheinend noch keine 45 Minuten getan
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 pah im stadion zahlt man dafür, dass man 2 stunden stehen muss
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 ab 6.September zum Bundesheer <_< wird zeit für ein berufsheer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das mit " Husten sie mal bitte" bei der Musterung gab es zu meinen Erschrecken leider wirklich.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 pah im stadion zahlt man dafür, dass man 2 stunden stehen muss In deinem Bus ist ein Fußballfeld integriert? Scharfe Sache.