Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Gut, du hast das oben Genannte anscheinend noch keine 45 Minuten getan Das gehört doch eigentlich schon in den Extrem-Thread, oder? Ich mein, 45 min. Für Omas Plätze freiräumen, ok, aber für Jünglinge? Scheinbar nötig.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Dann tut's auch der Allerwerteste von der attraktiven jungen Dame vor dir^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ein m²? da kannst du dir ja einen campingstuhl hinstellen Bearbeitet 15. Juli 2010 von Jonez
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten meine güte, was bist du für ne sissi.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Gestern Abend Predators im Kino angesehen. Echt nicht schlecht, aber SO ein Ende ist ja mal mehr als mittelmäßig
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 warum eigentlich ol? weil die anndere Möglichkeit new zealand wäre.. oz und nz old zealand und new zealand.. daher ol'
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten meine güte, was bist du für ne sissi. Sagt der, der zu seiner Schule laufen kann Es ging ja nur darum, dass User X meinte, dass es mitm Bus genauso komfortabel ist, wie mitm Auto zu fahren