Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nur im hinteren teil, ich gugg immer vorne hill-climbing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gut, du hast das oben Genannte anscheinend noch keine 45 Minuten getan Das gehört doch eigentlich schon in den Extrem-Thread, oder? Ich mein, 45 min. Für Omas Plätze freiräumen, ok, aber für Jünglinge? Scheinbar nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dann tut's auch der Allerwerteste von der attraktiven jungen Dame vor dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ein m²? da kannst du dir ja einen campingstuhl hinstellen Bearbeitet 15. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten meine güte, was bist du für ne sissi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hasse deutschland.. ich will wieder zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 good ol australia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 warum eigentlich ol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gestern Abend Predators im Kino angesehen. Echt nicht schlecht, aber SO ein Ende ist ja mal mehr als mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 warum eigentlich ol? weil die anndere Möglichkeit new zealand wäre.. oz und nz old zealand und new zealand.. daher ol' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich dachte da fehlt nur das "d" zum old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das ist alles Andere als komfortabel, wenn du in nem miefig-stinkendem Bus stehst, nen m² Platz hast, um dich herum wild schreiende Kinder und kein Griff in der Nähe zum Festhalten meine güte, was bist du für ne sissi. Sagt der, der zu seiner Schule laufen kann Es ging ja nur darum, dass User X meinte, dass es mitm Bus genauso komfortabel ist, wie mitm Auto zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 jetzt dann arbeiten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...