homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 meiner oma ihr hund wurde eingeschläfert. der war der coolste hund der welt fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 meiner oma ihr hund wurde eingeschläfert. der war der coolste hund der welt fail aber hey, das könnte ein zehnjähriger nicht schöner gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hey leute.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ey jungs der war ungefäjr so alt wie ich den kenn ich schon seid ich denken kann... un den kann man durch nix ersetzen und ich hasses einfach weil der durch ne krankheit heute gehn musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 die steuerung in killzone2 ist soooo schwammig -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 TF2 crasht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 spy und sniper überlass ich immer fähigeren spielern als mir Huntsman ftw meiner oma ihr hund wurde eingeschläfert. der war der coolste hund der welt In die Tiefkühltruhe gefallen? Ne, doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 spy und sniper überlass ich immer fähigeren spielern als mir Huntsman ftw wie ich denn hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 spy und sniper überlass ich immer fähigeren spielern als mir Huntsman ftw wie ich denn hasse DEN heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ...Sollte man das nicht für die Nachwelt festhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ach was, jonez macht das so oft falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mir gehts den ganzen Tag scheisse.. mittlerweile gehts mir besser.. hab einfach ne stunde beim schaffen gepennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 beide scharniere vom laptopbildschirm gebrochen, jetzt muss ich das scheiß ding immer an irgendwas anlehnen sonst kippt der nach hinten um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 pc geht nicht... kann also nicht zocken und keine bilder bearbeiten kack 9800 gt und ne neue bestellen kann ich grad nich weil mein gehalt erst in 1-2 wochen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...