dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 natürlich ist mir so ein verkäufer lieber aber am liebsten dann schon vorm kauf.. war ja auch mehr auf den laden an sich bezogen als auf den verkaufer - aber dass die läden nicht nur gute sachen verkaufen ist ja eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 beide scharniere vom laptopbildschirm gebrochen, jetzt muss ich das scheiß ding immer an irgendwas anlehnen sonst kippt der nach hinten um das kommt mir so bekannt vor... hab meinen schon seit monaten an nem bildschirm angeschlossen weil die dinger kaputt sind. aber die drehen sich jetzt auch nicht mehr mit und drücken mir die ganze verkleidung vom bildschirm auf wenn ich versuche den aufzuklappen. jup genau, die scharniere sind bombenfest. Die säge ich bei gelegenheit mal ab und bau mir n gestell aus holz oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bis man bei PES 2010 alle Kader aktualisiert hat durch die transfers vergehen ja Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 da gibts doch sicher community-mods oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Is aber grad nicht aktuell... hab den aktuellsten geladen (PES EDIT 3.4.1), und alle transfers die danach kommen muss man selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Is aber grad nicht aktuell... hab den aktuellsten geladen (PES EDIT 3.4.1), und alle transfers die danach kommen muss man selber machen Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen... also solltest du mal ganz schnell die Füße stillhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Fenster-Putzen ist das Letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 gestern 3,5h im stau gestanden aufm rückweg ausm urlaub...ich fühl mich heute so demotiviert...zum glück kann ich montag wieder arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) obwohl es regnet kühlt es nicht ab... immer noch 26 grad. und gewittern tut es auch, aber es regnet nicht mehr... Bearbeitet 17. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine Füße fallen ab - hab nen Marathon durch die ganze Stadt hingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab die befürchtung heute abend geht nichts zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 TF2 crasht immer ² seit diesem beschissenen engine update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) jup das regt auf das funzt bei mir als teils nur wen ichs minimir wens menu auf is und dan wider maximir dan gehst, anderst stürtzt es als beim laden der map ab Bearbeitet 17. Juli 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tja bei mir crasht es nicht, aber ich darf mich 11 fps begnügen. Naja mal sehen wann die restlichen teile ankommen. :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 TF2 crasht immer ² seit diesem beschissenen engine update fack ding stürzt bei mir jetzt auch ab So ein Scheiss > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...