Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Engine Update, also nicht das Engineer, das hat noch funktioniert. Erst seit 2-3 Tagen nicht mehr und der Steamsupport ist auch nicht hilfsam, schickt nen Link mit etlichen Hilfsmethoden wovon 2-3 anwendbar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) wahnsinn wie schnell bei der hitze obst und gemüse verdirbt €: top gear verpasst -.- Bearbeitet 17. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wahnsinn wie schnell bei der hitze obst und gemüse verdirbt €: top gear verpasst -.- Hast ehrlich gesagt nix verpasst, da das gedubbed ist und viele witze seinen Sinn verlieren. Hätte mich aber auch gewundert, wenn die das mit Untertiteln gesendet hätten, so oft wie die über Deutschland herziehen, da muss man ja mit schlechtem Dubbing die Witze "Zensieren" Top Gear the one and only on BBC2. Ich freu mich auf Sonntag und die Chellange : "How hard can it be: Baue ein Wohnmobil." @T: Ipod ist hin, war ja klar. -.-* Scheiss Apple, zum Glück hab ich den geschenkt bekommen und bereue nix. Ich muss nur meinen alten Creative Zen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ahhh damn Top Gear verpasst ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 gibts ne möglichkeit die ganzen folgen auf bbc.com auch hier zu gucken? geht ja eigentlich nur in uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wollt mir heut 2 neue Wellensittiche oder Nymphen holen...da bin ich noch so nett und fahr extra ins Tiehheim und was is? Die ham keene...is doch doof sowas, die ganze Fahrt umsonst =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Man könnte ja auch anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wollt mir heut 2 neue Wellensittiche oder Nymphen holen...da bin ich noch so nett und fahr extra ins Tiehheim und was is? Die ham keene...is doch doof sowas, die ganze Fahrt umsonst =/ So gut schmecken die auch nicht. Hähnchen ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Man könnte ja auch anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Man könnte ja auch anrufen Auf deren HP stand, dass die welche haben...aber die is anscheinend nich aktuell...nächstes mal mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 "Next Level Entertainment" auf Prosieben, und überhaupt dieses "League of Balls" oh mann, das Niveau....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bin tierisch müde und kann doch nicht pennen, irgendwie paradox das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 irgendwas brummt draußen seit ein paar Tagen schon so laut. Komischerweise nur Nachts. Evtl irgendwas mit dem Verteilerkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 irgendwas brummt draußen seit ein paar Tagen schon so laut. Komischerweise nur Nachts. Evtl irgendwas mit dem Verteilerkasten? Hast ne Laterne vor der Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...