Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich laufe schon die ganze Zeit vor'm Regal auf und ab und gugge was ich noch an schönen alten Sachen auf Platte hauen könnte aber irgendwie...... Immer wieder Sonntags!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie wärs mit garnichts Und das aus pnshrs Mund hat schon was zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder die meisten kumbel sind im urlaub und der der nooch da is ist bei schwiegeroma mittagessen etc. auf mädels hab ich heut garkein bock. die nerven mich mom mit ihrem kindergarten(wie eig immer sonntags xDD) und die bücher die ich hab hab ich schon 10 mal durchgelesen, un mit dem lesen wirds schwer da ich ziemlich müde bin aber net schlafen kann ich hab wat gefunden fürn spaß ich kämpfe mit meiner katze mal sehn ob sie mal gewinnt xDD Bearbeitet 18. Juli 2010 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie der meinereiner jetzt sagen würde: Dann wedel dir einen von der Palme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 erschlägt mich mal bitte jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab kein pin-remover, und jetzt kann ich nicht weiter sleeven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 erschlägt mich mal bitte jemand wie willstes haben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Du hast doch gegen deine Katze verloren, wie willste mich umnieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Du hast doch gegen deine Katze verloren, wie willste mich umnieten? die schläft aber ich hoff die wacht gleich wieder auf hehe dann gibs ers mal en kleiner kampf(nur die hattn vorteil die läuft auf 4 beinen ich nur auf 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder die meisten kumbel sind im urlaub und der der nooch da is ist bei schwiegeroma mittagessen etc. auf mädels hab ich heut garkein bock. die nerven mich mom mit ihrem kindergarten(wie eig immer sonntags xDD) und die bücher die ich hab hab ich schon 10 mal durchgelesen, un mit dem lesen wirds schwer da ich ziemlich müde bin aber net schlafen kann ich hab wat gefunden fürn spaß ich kämpfe mit meiner katze mal sehn ob sie mal gewinnt xDD kumpel schreibt sich mit p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 erschlägt mich mal bitte jemand Was haste angestellt? Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder die meisten kumbel sind im urlaub und der der nooch da is ist bei schwiegeroma mittagessen etc. auf mädels hab ich heut garkein bock. die nerven mich mom mit ihrem kindergarten(wie eig immer sonntags xDD) und die bücher die ich hab hab ich schon 10 mal durchgelesen, un mit dem lesen wirds schwer da ich ziemlich müde bin aber net schlafen kann ich hab wat gefunden fürn spaß ich kämpfe mit meiner katze mal sehn ob sie mal gewinnt xDD kumpel schreibt sich mit p. Hier hat wohl noch jemand Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) erschlägt mich mal bitte jemand Was haste angestellt? Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder die meisten kumbel sind im urlaub und der der nooch da is ist bei schwiegeroma mittagessen etc. auf mädels hab ich heut garkein bock. die nerven mich mom mit ihrem kindergarten(wie eig immer sonntags xDD) und die bücher die ich hab hab ich schon 10 mal durchgelesen, un mit dem lesen wirds schwer da ich ziemlich müde bin aber net schlafen kann ich hab wat gefunden fürn spaß ich kämpfe mit meiner katze mal sehn ob sie mal gewinnt xDD kumpel schreibt sich mit p. Hier hat wohl noch jemand Langeweile. ne das is nur das übliche klugscheisser rumgplenkel hier auf dem board.. daran gewöhnste dich noch. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 erschlägt mich mal bitte jemand Was haste angestellt? Bücher lesen oder rausgehen bestimmt noch nie was von gehört oder die meisten kumbel sind im urlaub und der der nooch da is ist bei schwiegeroma mittagessen etc. auf mädels hab ich heut garkein bock. die nerven mich mom mit ihrem kindergarten(wie eig immer sonntags xDD) und die bücher die ich hab hab ich schon 10 mal durchgelesen, un mit dem lesen wirds schwer da ich ziemlich müde bin aber net schlafen kann ich hab wat gefunden fürn spaß ich kämpfe mit meiner katze mal sehn ob sie mal gewinnt xDD kumpel schreibt sich mit p. Hier hat wohl noch jemand Langeweile. ne das is nur das übliche klugscheisser rumgplenkel hier auf dem board.. daran gewöhnste dich noch. und trtzdem ist es egal wies geschrieben wird ich schreib es aus dialekt mit b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hier hat wohl noch jemand Langeweile. ne, aber "kumbel" kann ich langsam nimmer sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...