Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgen wieder 3 Stunden Fahrschule.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 mich hats grad beim heimfahren von der arbeit bei strömenden regen mit dem fahrrad auf die fresse gelegt. da mein fahrrad gerade im keller steht und einige upgrades verpasst bekommt bin ich mit nem alten fahrrad gefahren das vorne nen rennradreifen drauf hat. bin in einer kurve auf einen gullideckelgekommen und dann auf der strasse gelegen. lustigerweis schaffe ich es immer irgendwie dass es mich nicht ganz hinhaut, also das ich innerhalb einer sekunde wieder stehe aber diesmal bin ich erstmal im regen auf der straße gelegen und hab in den himmel geschaut neues fahrrad + 500? (?) krasse ugrades + 100? sich im regen mit dem alten rad aufs maul legen unbezahlbar nicht ernst nehmen normal legts mich nur im winter, da langsam fahren mit dem fahrrad ein fremdwort für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) war wieder n toller arbeitstag ich hab brecheisen rumschleppen müssen, da war eins min 1 1/2 m lang dann musste ich noch eine 20m lange 13mm-kette übers ganze gelände tragen (die wog schätzungsweise 80-100kg) dann musste ich noch ein 50m kupferkabel mit 2,5cm² durchmesser mit ca 50kg übers gelände tragen son verdammter scheiss aber dafür werd ich gut schlafen Bearbeitet 2. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 will nach wacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 will nach wacken wacken is vorbei du spasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Boah scheisse, diese verdammtn 3 stunden Vormittagslangweiln, pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 war wieder n toller arbeitstag ich hab brecheisen rumschleppen müssen, da war eins min 1 1/2 m lang dann musste ich noch eine 20m lange 13mm-kette übers ganze gelände tragen (die wog schätzungsweise 80-100kg) dann musste ich noch ein 50m kupferkabel mit 2,5cm² durchmesser mit ca 50kg übers gelände tragen son verdammter scheiss aber dafür werd ich gut schlafen Tja, hättest was in der Schule gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 will nach wacken wacken is vorbei du spasti wacken is übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 NEIN VORBEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 mir ist gerade bier durch die nase geschossen, scheisse brennt das Hat ja auch keiner gesagt, du sollst das tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 NEIN VORBEI wanna bet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 mir ist gerade bier durch die nase geschossen, scheisse brennt das Hat ja auch keiner gesagt, du sollst das tun! sind so sachen die amcht man nur einmal im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Muss man erlebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 NEIN VORBEI wanna bet? Ich glaube abc wollte auf "Lord of the Weed" anspielen... MfG OpaWilli P.S. Will meinen Wasserpfeifentabak haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 BOOOAAAH scheisse is mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...