Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Du kannst es sprechen wie du willst, aber Schriftsprache bleibt Schriftsprache. Professionals have standards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, in unserem niveauvollem Forum muss man sich schon an gesellschaftliche Regeln des Internets halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab kein pin-remover, und jetzt kann ich nicht weiter sleeven Bastel dir einen aus Büroklammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 und wieder in die kaserne wie ich mich jetzt schon aufs nächste we freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 und wieder in die kaserne wie ich mich jetzt schon aufs nächste we freue Wofür gibts Zivi, jeden Tag zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gerade erst aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gerade erst aufgestanden. Oh mann, so weit bin ich zum Glück noch nicht. Vielleicht nach der Mündlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 FUFUFUFUFUUUU!! Metric haben einen Soundtrack zu twilight gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) FUFUFUFUFUUUU!! Metric haben einen Soundtrack zu twilight gemacht NEEEEEIIIIINN! Haben die den extra für den Film gemacht oder wurde der nur von den Twilight Idioten übernommen, so wie bei Muse - Supermassive Black Hole? E: Oh gott und wenn man dann noch bei Youtube Metric eingibt sind die ersten 4 Vorschläge alle auf Twilight bezogen Bearbeitet 18. Juli 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Google auch >.< Ich glaube der wurde extra für den Film produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Zerrung im rechten Oberschenkel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 spätestens in ner stunde muss ich zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gerade erst aufgestanden. Oh mann, so weit bin ich zum Glück noch nicht. Vielleicht nach der Mündlichen. Dabei war ich gestern nichmal weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 12 minuten werbung am stück grad... Muss das sein? ich komm mir doch so schon gemolken vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hast doch wieder ne alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...