Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hast doch wieder ne alte? ne... Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Morgen wieder um 6 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 meine fresse, is dragon wars ein himmelschreiender scheißdreck. Als trash angekündigt würd ich ja drüber lachen. Aber als blockbuster? Gute nacht, jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @6 Uhr Seit längerem mal wieder @dragon wars habs auch abgebrochen, nachdem gegessen hatte^^ Bearbeitet 18. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin scharf auf die Tochter von Vaters Freundin... obwohl ich eine Freundin habe. Mein Kopf sagt nein, und mein ... sagt ja Böse, böse Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Quasi so eine Art Schwester.. mein ... sagt ja Hör halt auf dein Herz. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Quasi so eine Art Schwester.. mein ... sagt ja Hör halt auf dein Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin scharf auf die Tochter von Vaters Freundin... obwohl ich eine Freundin habe. Mein Kopf sagt nein, und mein ... sagt ja Böse, böse Welt Noch is nix verlorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab kein pin-remover, und jetzt kann ich nicht weiter sleeven Bastel dir einen aus Büroklammern bereits alles probiert... werde wohl ein bestellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so eine scheiße. da hab ich nach monaten mal wieder was mit ner ollen am laufen und dann schiebt ihr bester freund eifersucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin scharf auf die Tochter von Vaters Freundin... obwohl ich eine Freundin habe. Mein Kopf sagt nein, und mein ... sagt ja Böse, böse Welt beweise dass männer multitasking können _____________________ iwie keine gelegenheit in letzter zeit auf freundin.. meistens nur mit kumpels weg ____________________ ich brauch geld!! alles is so teuer ___________________ noch 1 monat bis 18 -.- _________________ in 5 stunden aufstehen _____________________ bock zu saufen + auf nen mädel.... _________________________ und etc.... Bearbeitet 18. Juli 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so eine scheiße. da hab ich nach monaten mal wieder was mit ner ollen am laufen und dann schiebt ihr bester freund eifersucht... Ist aber nicht die Tochter von Vadders Freundin...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin scharf auf die Tochter von Vaters Freundin... obwohl ich eine Freundin habe. Mein Kopf sagt nein, und mein ... sagt ja Böse, böse Welt ich kann dich beruhigen...das passiert dir noch tausende male im leben ich ertappe mich auch mit 30 noch dabei dass ich mit jungen mädels anna kasse, tanke oder im straßenverkehr flirte...und das obwohl meine freundin bei mir is Bearbeitet 18. Juli 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Da hier wohl viele mitlesen, die mir helfen können: Wie sehr ihr das hier? 17:06 > lä martö: hab hier eigentlich immer ne große flasche sambal oelek? stehen und pack das zeug überall mit rein, in nudelsoße, salate, einfach überall 17:06 > Martini: du hättest für mich nach thailand fliegen sollen da kriegst du alles zum essen ohne groß zu bezahlen 17:07 > Martini: immer druf damit 17:07 > lä martö: haha 17:07 > lä martö: ja, scharf hält gesund 17:07 > Martini: igitt und das sag ich als asiatin 17:07 > lä martö: 17:07 > lä martö: wundert mich eigentlich voll 17:07 > lä martö: aber heißt dass du als frau für mich ungeeignet wärst 17:08 > lä martö: weil wenn ich mir sowas asiatisches suche 17:08 > lä martö: dann hat die gefälligst auch für mich zu kochen also asiatisch 17:08 > Martini: :-) 17:08 > Martini: ich mag einfach nicht diesen geschmack 17:08 > lä martö: ultralecker 17:08 > Martini: von dem gemüse und so 17:08 > lä martö: kennst ja meinen blick 17:08 > Martini: ja augenroll 17:09 > lä martö: hahaha so seh ich aus dann http://saved.im/mtczmzexndbv/anguslight.png Ist das was ich über "dann hat die gefälligst auch für mich asiatisch zu kochen" gesagt habe in irgendeiner Form verletzend? Ich meine aus den Smileys im Text und der Wortwahl wird doch ersichtlich, dass es nicht ernst gemeint war? Mir wird unterstellt ich würde sie als Frau ausschließen, eben weil sie "nicht kochen kann". Das hab ich gesagt? Sieht für mich anders aus Meinungen? a ) schieß sie in den wind b ) lass sie labern c ) frag sie, ob sie schon mal hund gegessen hat d ) kekse! Bearbeitet 18. Juli 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 frag sie nach gv...wenn sie ja sagt kocht sie auch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...