Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 es gibt Tage, da weiß man morgens schon, dass die Arbeit nicht spaßig wird... und heut war so ein Tag und ab 9:15 wusste ich auch schon - wieso im Bett wars soooo schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hunger und keine Ahnung, was ich essen soll... Ich müsste nämlich nochmal loslaufen und dann stünde ich wieder ewig im Rewe... Und ich will ned schon wieder Nudeln oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hunger und keine Ahnung, was ich essen soll... Ich müsste nämlich nochmal loslaufen und dann stünde ich wieder ewig im Rewe... Und ich will ned schon wieder Nudeln oder sowas... <- Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gummilager Längslenker ersetzen, Fahrwerkvermessung, Hinter- Vorderachse einstellen, Verdampfer reinigen ---> 375 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 3000 Enten vom einen Stall in den anderen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein PC hat ne ordetliche Macke. Selbst schwachsinnigster Kleinkram braucht ne gefühlte Ewigkeit zum aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Cleverbot ist ja wohl der allersaudümmste Bot mit dem ich je geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 werd doch erst am mittwoch entlassen, so ein mist so nen kack ist doch nurn bruch, kannste dich da nicht selbst entlassen? was soll da jetzt noch groß passieren? oder hat sich das atomarentzündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Manche Leute vertragen überhaupt keine (begründete) Kritik und trollen sofort rum. Solche Figuren könnte ich an den Haaren packen und mit der Fresse an der Wand entlangschleifen. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Manche Leute vertragen überhaupt keine (begründete) Kritik und trollen sofort rum. Solche Figuren könnte ich an den Haaren packen und mit der Fresse an der Wand entlangschleifen. -.-* Sich selbst zu verletzen ist aber emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Kann man die scheibe jetz mit der eines Schwingschleifers, oder mit ner CD vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 so nen kack ist doch nurn bruch, kannste dich da nicht selbst entlassen? was soll da jetzt noch groß passieren? oder hat sich das atomarentzündet? Hab in der gipserei erst dienstag nen termin gekriegt für nen neuen gips. Und dann wolln sie am nächsten tag (mittwoch) bei der visite auch sehn, dass das ding taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 so nen kack ist doch nurn bruch, kannste dich da nicht selbst entlassen? was soll da jetzt noch groß passieren? oder hat sich das atomarentzündet? Hab in der gipserei erst dienstag nen termin gekriegt für nen neuen gips. Und dann wolln sie am nächsten tag (mittwoch) bei der visite auch sehn, dass das ding taugt muss übelst langweilig sein, in so nem krankenhauspuff hastn wenigstens das glück, keine oma aufm zimmer zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab den wohl geilsten zimmergenossen der krankenhausgeschichte. 56, junggeselle, sexistisch, biertrinker und klaut, wo und was geht. Fresserei, verbandszeug, sauferei. Ich hab einen dermaßenen spaß mit dem kerl, wenn er die schwestern angräbt. leider darf der morgen schon heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...