SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab den wohl geilsten zimmergenossen der krankenhausgeschichte. 56, junggeselle, sexistisch, biertrinker und klaut, wo und was geht. Fresserei, verbandszeug, sauferei. Ich hab einen dermaßenen spaß mit dem kerl, wenn er die schwestern angräbt. leider darf der morgen schon heim hehe, dann schließ mal ordentlich deinen spind ab aber ihr habt da ansehnliche krankenschwestern?
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab das Glück dass ich bisher nie in einem Krankenhaus liegen durfte. Aber ist bestimmt nich so spaßig, außer mit einem Zimmergenossen wie deinem.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 ach die sind ganz dufte, 2 kenn ich auch schon von früher. Die eine vom fütterungsdienst glüht mich auch schon die ganze zeit an. Vielleicht greif ich da mal noch kurzfristig an
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 ach die sind ganz dufte, 2 kenn ich auch schon von früher. Die eine vom fütterungsdienst glüht mich auch schon die ganze zeit an. Vielleicht greif ich da mal noch kurzfristig an
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ich mal nen philosophischen Dialog auf Latein schreibe heißen meine zwei Protagonisten Com.Sordan und SergejFaehrlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn ich mal nen philosophischen Dialog auf Latein schreibe heißen meine zwei Protagonisten Com.Sordan und SergejFaehrlich. <3 dann zensier mich aber in Sergus Faehrlicus, bitte Bearbeitet 19. Juli 2010 von SergejFaehrlich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Kann man die scheibe jetz mit der eines Schwingschleifers, oder mit ner CD vergleichen? Die Art der Wand ist doch Scheissegal! Es geht mir ums Prinzip. Und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, solange sie gut begründet ist. Ich geh an die Decke bei Sachen wie "Das ist falsch. Warum? Is so!"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Kann man die scheibe jetz mit der eines Schwingschleifers, oder mit ner CD vergleichen? Die Art der Wand ist doch Scheissegal! Es geht mir ums Prinzip. Und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, solange sie gut begründet ist. Ich geh an die Decke bei Sachen wie "Das ist falsch. Warum? Is so!" Du bist scheiße. Warum? Is so! Meinst du die Art Begründung Das ist doch ontologische sehr präzise ausgeführt. ^^ @Sergej: geht klar Bearbeitet 19. Juli 2010 von Mr. Klobuerste
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Kann man die scheibe jetz mit der eines Schwingschleifers, oder mit ner CD vergleichen? Die Art der Wand ist doch Scheissegal! Es geht mir ums Prinzip. Und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, solange sie gut begründet ist. Ich geh an die Decke bei Sachen wie "Das ist falsch. Warum? Is so!" Du bist scheiße. Warum? Is so! Meinst du die Art Begründung Das ist doch ontologische sehr präzise ausgeführt. ^^ @Sergej: geht klar
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 is das jetzt eher so eine raue wand oder klann man das auch mit ner scheibe vergleichen? :> Kann man die scheibe jetz mit der eines Schwingschleifers, oder mit ner CD vergleichen? Die Art der Wand ist doch Scheissegal! Es geht mir ums Prinzip. Und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, solange sie gut begründet ist. Ich geh an die Decke bei Sachen wie "Das ist falsch. Warum? Is so!" Hey! Was ziehst du mich da jetzt mit rein?!
Black202 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 scheiß mc donalds altaa der hat mir volln tag versaut. na gut jezze issa zu nach dem feuerschen lest selbst http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmach...rt26725,3361339
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Lebst dich hier ja schon richtig gut ein. In einem der Haupt-Threads gleich posten. ^^ *harr*