Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Obwohl der Laptop meines Vaters 2GB mehr Ram hat, eine fast sogute Grafikkarte und einen 2,8 Dualcore Porzessor läuft WoT nichtmal gut auf niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 eine fast sogute Grafikkarte liegt wahrscheinlich an dem "fast" oder am betriebssystem falls vista drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hasse es den Tag zu verpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. Mein FF scheint die Annoying Orange nicht zu mögen, immer wenn ich mir Videos von der ansehe, fängt er total an zu lahmen und zu ruckeln 2. Jetzt los und erst 21 Uhr Feierabend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Grad mit meiner Freundin am skypen, als ihr Bruder reinkommt... er fragt was, fragt nochmal, und als er beim dritten mal fragt schreit meine freundin ihn voll an... headset immernoch auf. <- taub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 top wetter und ich weiß nicht was ich machen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) bei der tour wird die ganze zeit poow erwähnt Bearbeitet 20. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. Mein FF scheint die Annoying Orange nicht zu mögen, immer wenn ich mir Videos von der ansehe, fängt er total an zu lahmen und zu ruckeln! 2. Jetzt los und erst 21 Uhr Feierabend -.- nichtmal 5 stunden arbeiten da heulst du schon rum ich steh bei so einem wetter 8 stunden in der küche und das bei mindestens 40°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mimimi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mimimi ... minimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mimimi ... minimi? rimini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mimimi ... minimi? rimini da wär ich jetzt gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) 1. Mein FF scheint die Annoying Orange nicht zu mögen, immer wenn ich mir Videos von der ansehe, fängt er total an zu lahmen und zu ruckeln! 2. Jetzt los und erst 21 Uhr Feierabend -.- nichtmal 5 stunden arbeiten da heulst du schon rum ich steh bei so einem wetter 8 stunden in der küche und das bei mindestens 40°C Joah, ich freu mich schon in drei Wochen 5 vor 5 aufstehen und dann 8 Stunden malochen... aber dann denk ich an Stövis harten Tag. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Joah, ich freu mich schon in drei Wochen 5 vor 5 aufstehen und dann 8 Stunden malochen... aber dann denk ich an Stövis harten Tag. wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 In einer Fabrik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...