meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 werden die arbeiten wenigstens anständig bezahlt? Ich vermute mal nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 werden die arbeiten wenigstens anständig bezahlt? Ich vermute mal nein Oooch Bezahlung is gut... nur die Arbeit ist scheisse. Ich muss keine Erdbeeren verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 werden die arbeiten wenigstens anständig bezahlt? Ich vermute mal nein man munkelt etwas von 7.50/h wird wohl so im durchschnitt liegen, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na respekt, für 7,5 würd ich das nicht auf mich nehmen Wenn man aber anderst net an geld kommt bleibt einem wohl nix überig naja was solls, ich geh jetzt 8 stunden lang so gut wie nichts tun (außer rauchen und kaffee trinken) und bekomm mehr als das doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wieder ewig überstunden geschoben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na respekt, für 7,5 würd ich das nicht auf mich nehmen Wenn man aber anderst net an geld kommt bleibt einem wohl nix überig naja was solls, ich geh jetzt 8 stunden lang so gut wie nichts tun (außer rauchen und kaffee trinken) und bekomm mehr als das doppelte Naja, jeder andere Ferienjob gibt hier 5/h, sky gibt 6.25/h, und mit der erdbeere hab ich auf der insel schon so ziemlich das beste abgegriffen. Ist halt nur ein Ferienjob und nix wofür man irgendwie ne Qualifikation bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und du musst deine haare nicht mal färben um als richtiger erdbeerbudenverkäufer durchzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na respekt, für 7,5 würd ich das nicht auf mich nehmen Wenn man aber anderst net an geld kommt bleibt einem wohl nix überig naja was solls, ich geh jetzt 8 stunden lang so gut wie nichts tun (außer rauchen und kaffee trinken) und bekomm mehr als das doppelte Wo muss ich mich bewerben? Klingt fast wie meine Zeit beim Bund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) na respekt, für 7,5 würd ich das nicht auf mich nehmen Wenn man aber anderst net an geld kommt bleibt einem wohl nix überig naja was solls, ich geh jetzt 8 stunden lang so gut wie nichts tun (außer rauchen und kaffee trinken) und bekomm mehr als das doppelte Naja, jeder andere Ferienjob gibt hier 5/h, sky gibt 6.00/h, und mit der erdbeere hab ich auf der insel schon so ziemlich das beste abgegriffen. Ist halt nur ein Ferienjob und nix wofür man irgendwie ne Qualifikation bräuchte. Bei uns zumindest. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei uns zumindest. Nö, 6,25. Ich kenn 8 Leute die dort arbeiten, kriegen alle 6.25/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die narbe auf der rechten gelenkseite hält es seit ner halben stunde für nötig, alle 2 minuten höchst schmerzvoll auf ihre existenz hinzuweisen. Als ob ein messer drin steckt. und die größere auf der linken seite wird wohl bald nachziehn bei meinem glück. hingegen lässt mich meine stuttgarter schauspielerin über ihre existenz im unklaren. Seit 2 monaten nichts mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und du musst deine haare nicht mal färben um als richtiger erdbeerbudenverkäufer durchzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 solskjear und yorke nach dem 2-1 im championsleaguefinale 99 man-u gegen bayern in barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das Letzte Level von BubbleIsland ist unschaffbar. Man braucht nur eine einzige Farbe um das Level zu schaffen, und die kommt erst, wenn es schon längst zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...