Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ist mir doch glatt n gigantischer hecht entwischt?

aus frust das nach 5h kukö angeln nix gebissen hat die schlepprute klar gemacht und gelangweilt n 46g blinker geschleppt. es knallt einmal richtig derbe, ich denke "super, n hänger" und kurbel ein. fühlte sich an wie ein bambi rad und als ich es so hoch hole und dann auf einmal den riesigen schädel sehe, sieht auch er mich und das boot...bekommt nen schreck...ich voll am feiern...schlägt 2x mitm kopf und hebelt den drilling aus., KRANKE SCHEISSE

Bearbeitet von ColonelBB

Hast wenigstens die Libelle mitgenommen? :ugly:

Bearbeitet von Sergio

Grad gefühlte 50 Runden Solitär gezockt und keine einzige gewonnen. :(

direkt auch mal ne runde gespielt und sofort gewonnen :shifty:

Toll, N Kumpel hat mir mein Geld (Knapp 250 Eulen) nicht wiedergegeben, ich hatte damit vor nach Farnborough zur Airshow zu fahren, mein Bruder hat darauf auch keinen Bock und alleine fahren darauf hab ich wiederum keinen Bock. Aber am meisten scheitert das ganze halt am Geld.

Hab irgendwie ein Deja Vu von der ILA,der IAA und allen anderen Messen, die wegen irgendwas nicht geklappt haben. *argh*

Ich tue nix mehr für meine "Freunde" auf die ist einfach kein Verlass und wer was geliehen haben will, der kann mir den Buckel runterrutschen. Ich halte mich an meine Versprechen oder andere Arten von mündlichen Verträgen, aber wenns sonst keiner tut, wieso soll ich dann noch was für die machen? :angry:

Undankbare, unzuverlässige Pisser. <_<

Toll, N Kumpel hat mir mein Geld (Knapp 250 Eulen) nicht wiedergegeben,

toller kumpel... geld verleihen ok, aber gleich 250€? muss doch nicht sein... da würd ich aber ordentlich zinsen draufschlagen :shifty:

Bearbeitet von pnshr

toller kumpel... geld verleihen ok, aber gleich 250€? muss doch nicht sein... da würd ich aber ordentlich zinsen draufschlagen :shifty:

Am besten sind noch die Ausreden und Vertröstungen. "Kriegst du Montag!" - "Kriegst du Mittwoch!" - "Hä?! Wieso ist denn kein Geld auf meinem Konto?!" Blablabla...

Am besten sind noch die Ausreden und Vertröstungen. "Kriegst du Montag!" - "Kriegst du Mittwoch!" - "Hä?! Wieso ist denn kein Geld auf meinem Konto?!" Blablabla...

Jo. Wegen dieser Verschieberei und der Tatsache, dass ich wegen ihm nicht nach England kann, darf er mich ruhig 50€ mehr zurückgeben. Hab echt die Schnauze voll von sowas. Ich hab eigentlich kein Problem damit Leuten Geld zu leihen, aber wenn die sich dann so blöd anstellen...ist für mich ein No-Go. Besonders, der wusste, dass ich geplannt hatte wegzufahren.

Naja hilft alles nix, aber wenn das Geld nicht bis zum 7. August auf meinem Konto ist, geh ich dem die Bude plündern und nehme seine PS3 mit als Pfand in den Urlaub. :shifty:

Habe alle meine PN gelöscht, leider auch die, in der Sordan geschrieben hatte, wo ich das Notebook hinschicken sollte. :dash2: