PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wlan Router ist anscheinend kaputt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gleich Klausur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 in letzter zeit bin immer soooo unmotiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 in letzter zeit bin immer soooo unmotiviert... ² alles langweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 heiß ... heiß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 na respekt, für 7,5 würd ich das nicht auf mich nehmen Wenn man aber anderst net an geld kommt bleibt einem wohl nix überig naja was solls, ich geh jetzt 8 stunden lang so gut wie nichts tun (außer rauchen und kaffee trinken) und bekomm mehr als das doppelte Naja, jeder andere Ferienjob gibt hier 5/h, sky gibt 6.25/h, und mit der erdbeere hab ich auf der insel schon so ziemlich das beste abgegriffen. Ist halt nur ein Ferienjob und nix wofür man irgendwie ne Qualifikation bräuchte. Ich verdiene 6,50/Stunde. Allerdings bist du Ossi, ergo hast du gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 scheiß fliege hier nervt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Habe alle meine PN gelöscht, leider auch die, in der Sordan geschrieben hatte, wo ich das Notebook hinschicken sollte. Schick es einfach irgendwo hin und schreib ein Memo "Für Sordan" früher oder später ist der eh in der Gegend bei der tour wird die ganze zeit poow erwähnt Bei den Franzosen? Welche Tour? Warum die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Netbook soll max. 300€ kosten, aber ich will doch das 1201n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gibts nix gebrauchtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nicht so die große Auswahl, und wenn, dann noch sehr teuer Akkulaufzeit ist mir (solange sie über 3h liegt) eigentlich egal, ich will hauptsächlich ein flottes Netbook mit einem nicht zu kleinem (hatte noch keins richtig in der Hand, aber 10,1" sind mir wohl zu klein) Display und Windows 7HP (nicht Starter) oder Win XP ... Der 1201n (mit 3GB Ram und 320Gb HDD - kostet 5€ mehr ) wäre halt perfekt, kostet aber halt seine 435 Tacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 den spar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Geht nicht um den Betrag, Vater will mal wieder nicht, dass es so teuer wird. Ich werd ihm aber mal vorschlagen, dass ich noch 1-3 Wochen arbeiten geh und mir das Ding dann kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Eine Person will irgendwie nix mehr mit mir zu tun haben. Und ich weiß nicht, wieso. Wenn sies so haben will, ok, ich finds schade... aber vorher gings doch auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Geht nicht um den Betrag, Vater will mal wieder nicht, dass es so teuer wird. Ich werd ihm aber mal vorschlagen, dass ich noch 1-3 Wochen arbeiten geh und mir das Ding dann kaufe. was hat der denn zu kamellen wenns dein geld ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...