Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hm, ich will hier ja nicht wieder ne Muttersöhnchen-Diskussion beginnen, aber ich bezweifle stark, dass ne Sturkopf-Aktion alá selber bestellen großen Sinn macht. Die werden es dann zurückschicken + PC-Verbot, Hausarrest etc. und im Endeffekt hab ich nix davon :(

Naja wenigstens brauchst kein Sex, das Leben fic*t dich anscheinend jeden Tag.

@Buerste, die Überwachunssoap von SAM find ich besser. ^^

Bearbeitet von Sergio

Die werden es dann zurückschicken + PC-Verbot, Hausarrest etc. und im Endeffekt hab ich nix davon :(

junge junge, bestell dir über deinen vater mal paar eier bei ebay :rolleyes:

spaß beiseite, bestell dir das ding und fertig. was hast du bitte für bekloppte eltern dass die dein eigentum zurückschicken würden, mal abgesehen von den schwachsinnigen verboten? O_o

Gibt halt solche und solche, im Gegenzug haben sie mir letzte Woche Schnaps gekauft und sind in der Richtung toleranter.

Ich versuchs halt erstmal im Guten und dann mal sehen, ist ja, wie gesagt, mein Geld, das ich mir verdient habe und folglich auch ausgeben darf.

Hm, ich will hier ja nicht wieder ne Muttersöhnchen-Diskussion beginnen, aber ich bezweifle stark, dass ne Sturkopf-Aktion alá selber bestellen großen Sinn macht. Die werden es dann zurückschicken + PC-Verbot, Hausarrest etc. und im Endeffekt hab ich nix davon :(

Erinnert mich irgendwie an des hier.

Du warst auch mal witziger :|

Die werden es dann zurückschicken + PC-Verbot, Hausarrest etc. und im Endeffekt hab ich nix davon :(

junge junge, bestell dir über deinen vater mal paar eier bei ebay :rolleyes:

spaß beiseite, bestell dir das ding und fertig. was hast du bitte für bekloppte eltern dass die dein eigentum zurückschicken würden, mal abgesehen von den schwachsinnigen verboten? O_o

Gibt halt solche und solche, im Gegenzug haben sie mir letzte Woche Schnaps gekauft und sind in der Richtung toleranter.

Ich versuchs halt erstmal im Guten und dann mal sehen, ist ja, wie gesagt, mein Geld, das ich mir verdient habe und folglich auch ausgeben darf.

saufen unterstützen aber ein netbook vom eigenen geld kaufen ist nicht ok, herrlich :lol:

Bearbeitet von pnshr

saufen unterstützen aber ein netbook vom eigenen geld kaufen ist nicht ok, herrlich :lol:

Moment moment, Netbook ist nicht verkehrt, soll halt nur keine 430€ kosten.

Du wolltest doch auch ne DSLR? Das wird eng, oder?

kommt aufs selbe raus: du darfst dir nicht von deinem geld kaufen was du willst

Bearbeitet von pnshr

@Buerste: Nach dem Sommer vielleicht, mal sehen. Momentan seh ich mich nur ein bischen bei den Gebrauchtangeboten um.

@pnshr: Irgendwo schon.

Bearbeitet von Stövi

mach dir doch wenigstens mal eigene accounts, ein bisschen unabhängigkeit von den eltern schadet nie :D

Hm, und dann ne Testbestellung machen, um zu sehen, wie sie darauf reagieren :kritisch:

Dann aber nur bei Amazon, bei anderen Händlern bestelle ich nicht regelmäßig.

€:Moment, ich hab anscheinend doch nen Account, nur nicht mitm Konto verknüpft...

Bearbeitet von Stövi

bei der tour wird die ganze zeit poow erwähnt :kritisch:

Bei den Franzosen? Welche Tour? Warum die ganze Zeit? :(

jo, de france, gestern ständig: "etappenziel ist pau, noch 40km bis pau, wer wird in pau gewinnen, pau ist ne coole sau, jetzt kommen die fahrer an den ortsrand von pau" :kritisch:

Adobe After Effects und Premiere CS 5 gehen nicht unter 32 Bit OS :dash2:

so ein mist, das ganze geld umsonst ausgegeben :(

Bestell en Buch und, wenn das Paket kommt und sie schlecht drauf reagieren, sachste: Mami, das Buch hab ich doch extra für dich bestellt. :)

Adobe After Effects und Premiere CS 5 gehen nicht unter 32 Bit OS :dash2:

so ein mist, das ganze geld umsonst ausgegeben :(

:rofl: mmd