Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Krieg bei Alien Swarm keine Verbindung rein, das nervt grade übelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Adobe After Effects und Premiere CS 5 gehen nicht unter 32 Bit OS so ein mist, das ganze geld umsonst ausgegeben mmd Ach ja, all das schöne Geld Übrigens habe ich es mir noch nicht... ääh gekauft sondern ich sehe es auf der Adobe Website, Freund hat die Master collection Creative Suit 5 gekauft, echt, 2300€ Ein freund aus Belgien, Der ist so gewissenhaft, der fährt sogar bei GTA IV immer mit Licht. €: smiley overload o.O Bearbeitet 21. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ****, mein Taschenrechner geht nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ****, mein Taschenrechner geht nicht mehr an Kann die Batterie wenigstens nicht leer gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Außerdem lernste jetzt besser Kopfrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich würde fast vermuten, dass sie leer ist. Wobei mein Physiklehrer meinte, dass er eher kaputt, als leer ginge. Hm, bei ihm gehen Sachen aber meistens sehr schnell kaputt... Und das ist schon mein Zweiter taschenrechner, den ersten hab ich irgendwo verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 pack halt ne neue batterie rein und guck. bzw schlag mal so, dass die batterie von allein wieder reinrutscht. und: son ding kostet doch nicht sooo viel. 25€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 25€ für nen taschenrechner dann bekommste aber scon das luxusmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab jetzt gerade keine Lust drauf Ich nehm den morgen mal unter die Lupe, Preis war (Sammelbestellung) 18€, muss trotzdem nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Da wollten gestern meine Schwester, mein Vater und seine Freundin und ich Kart fahren und da vergessen die Deppen auf ihre Website zu schreiben das Dienstags geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 25€ für nen taschenrechner dann bekommste aber scon das luxusmodel Naja, normales Schulmodell von Casio halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jep, der fx 991ES, hat mir bisher auch eigentlich immer gute Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das was der kann, kann man auch im kopf rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meh, kann nicht schlafen. Dann geh ich grade auf den Balkon und gucke ins Feld und nach n paar Minuten Stille brüllt mich irgenteine Art Dämon an. Nach dem Schreck bin ich jetzt hellwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das was der kann, kann man auch im kopf rechnen Das gilt aber nur für Asiaten wie dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...