LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das was der kann, kann man auch im kopf rechnen Das gilt aber nur für Asiaten wie dich. nich nur für asiaten zu schulzeiten hat ich auch einen inner klasse der mal lockerflockig nen bestimmten integral einer funktion gebildet hat die über ne ganze seitenbreite ging und der war definitiv europäer, ok is trotzdem nich ganz fair der vergleich, weil der war schließlich zur internationalen mathe olympiade und solchen veranstaltungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 internationale mathe olympiade?^^ oh man ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) genommen in karlsruhe und eignungsfeststellungesgespräch an der tu münchen.. bis jetzt das gute.. jetzt das schlechte hab nächste woche noch praktikum und das gespräch ist dienstag -.- antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung zum Eignungsfeststellungsgespräch am Dienstag, bei ner coolen uhrzeit. Ich befinde mich jedoch derzeit noch in einem Vorpraktikum bei der Firma dich hat es nicht zu interessieren wo ich das mach . In diesem Betrieb wird noch bis Freitag, den 30 Juli gearbeitet, bevor die Betriebsferien anfangen. Aufgrund dieser Umstände bleibt es mir verwehrt am Dienstag nach München zu fahren. Denn wenn ich mir diesen Tag Urlaub nehme - allerdings bezweifle ich die Möglichkeit aufgrund der Kurzfristigkeit - bin ich mir nicht sicher ob ich das Vorpraktikum vor Studienbeginn vollenden kann, da die Betriebsferien mein Zeitfenster erheblich eingeschränkt haben. Ich bitte Sie hiermit freundlichst um einen Ersatztermin für das Eignungsfeststellungsgespräch, der sich nicht mit den Arbeitszeiten des Praktikums überschneidet. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn dies möglich wäre, da ich sehr gerne in München an der Technischen Universität studieren möchte und mich sehr über die Einladung gefreut habe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dei Omma unterm Arm Bearbeitet 22. Juli 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 meh... google bilder suckt irgendwie sehr gewaltig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 meh... google bilder suckt irgendwie sehr gewaltig :/ safe search aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) safe search aus? http://www.google.com/images?q=test und dann das ewige runterscrollen... bäh /e: Und wenn man dann auf son Bild draufklickt wirds ja NOCH schlimmer :facepalm: Bearbeitet 22. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Fail, dann haben wir den Scheiß ja auch demnächst auf der deutschen Domain ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 such halt solange über .de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ach, die deutsche Domain ist mir egal, die nutz ich ja nie. Aber... meine Fresse. :/ /e: Ja, ne, will ich ja nicht o: Bearbeitet 22. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 omg ... ob da nu com oder de hintersteht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich hab mich irgendwie aus der entspannten passiv lage eines flirts in die aktive lage bugsieren lassen. Verdammt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich such so oder so immer bei .ca, da wird nicht zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 omg ... ob da nu com oder de hintersteht ... kein cn keine competition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...