SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dolphin braucht zu viel leistung werde dann doch mal wieder im wohnzimmer aufrüsten müssen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heute den ganzen Tag Langeweile gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dolphin braucht zu viel leistung werde dann doch mal wieder im wohnzimmer aufrüsten müssen :< Bei mir ruckelt's auch wie Sau. Gibt's da nicht noch eine Variante,die flüssiger läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Alien Swarm funzt bei mir nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wieder 2 verdammte hechtmuttis kurz vorm boot verloren ....die beissen derzeit so spitz dass oftmals nichtmal ein drilling richtig sitzt. meine top stelle wird langsam kacka...dabei liegen da etliche 1m+ hechte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich dachte grad ich müsste schon wieder morgens aufstehn, bin mega verplant... jetz nochmal 6 stunden schlafen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm. Ich muss in ner viertelstunde etwa los, aber draußen herrscht ein regelrechter Monsun. Dass ich überhaupt losmuss... wer kauft bei sonem Wetter Erdbeeren?! narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mist... dabei wollt ich ihn heiraten... http://orf.at/stories/2005022/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und was sagt Ogra dazu? Oder isser Ogrando Bloom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die Zugfahrt gestern war schon hart... und mir tuts um das Überraschungsgeschenk im Mülleimer leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und was sagt Ogra dazu? Oder isser Ogrando Bloom? wer is des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die Zugfahrt gestern war schon hart... und mir tuts um das Überraschungsgeschenk im Mülleimer leid. Dafür gibts Klos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Langeweile ins Bett und mit Langeweile wieder aus dem Bett heraus. Das schlimmste daran ist, dass mir nichtmal zocken Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Langeweile ins Bett und mit Langeweile wieder aus dem Bett heraus. Das schlimmste daran ist, dass mir nichtmal zocken Spaß macht Oh man, das tut weh. Mein Beileid. Aber das wird schon wieder, wenn du dich mit irgentwas beschäftigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ihr habt Probleme ... Bearbeitet 23. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...