JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Willst du auch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Noch bis kurz vor 3 in der BS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Willst du auch welche? Versuchs nochmal mit ner andern Betonung, vlt. kommste dann dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ne, ich finds so ganz passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Langeweile ins Bett und mit Langeweile wieder aus dem Bett heraus. Das schlimmste daran ist, dass mir nichtmal zocken Spaß macht Oh man, das tut weh. Mein Beileid. Aber das wird schon wieder, wenn du dich mit irgentwas beschäftigst. Ein Weibchen ist schuld daran. Ich brauch unbedingt Ablenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Mit Langeweile ins Bett und mit Langeweile wieder aus dem Bett heraus. Das schlimmste daran ist, dass mir nichtmal zocken Spaß macht Oh man, das tut weh. Mein Beileid. Aber das wird schon wieder, wenn du dich mit irgentwas beschäftigst. Ein Weibchen ist schuld daran. Ich brauch unbedingt Ablenkung ein anderes weibchen _________________________________ Eine Person will irgendwie nix mehr mit mir zu tun haben. Und ich weiß nicht, wieso. Wenn sies so haben will, ok, ich finds schade... aber vorher gings doch auch?! vieleicht hast du was gemacht was ihn verletzt und du wusstest es aber selber nicht. oder ka?! Bearbeitet 23. Juli 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 17° C *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @Exodus: Es heisst immer noch die Person. Dann spricht man auch von "sie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @buerste, es hat keinen Sinn, sie lernen es nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hasse meinen neuen/alten Job !!! Wenn ich mir vorstelle das ich DAS noch 22 Jahre machen soll kriege ich die kalte Kotze !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 was arbeiteste denn? warst doch bei der post, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @buerste, es hat keinen Sinn, sie lernen es nie. Ich merk grad ich hab auch falsche Vorwürfe gemacht. Scheiss Alkohol Sry @Exodus oder whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. Mein FF scheint die Annoying Orange nicht zu mögen, immer wenn ich mir Videos von der ansehe, fängt er total an zu lahmen und zu ruckeln! 2. Jetzt los und erst 21 Uhr Feierabend -.- nichtmal 5 stunden arbeiten da heulst du schon rum ich steh bei so einem wetter 8 stunden in der küche und das bei mindestens 40°C Joah, ich freu mich schon in drei Wochen 5 vor 5 aufstehen und dann 8 Stunden malochen... aber dann denk ich an Stövis harten Tag. och mensch da hab ich ja glück mit meinen 12 stunden schichten nächste woche+ überstunden. 68 stunden woche zum mindestlohn da kann man ihn ja echt nur betrauern @ t heute letzten tag krankgeschrieben und mir gehts immer noch net besser , außerdem heute abend als aufpasser mit aufs Drum'n'bass konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Scheisse, zwei gute Freunde von mir und dazu noch meine beste Freundin wechseln nach dem Semester, also eigentlich heute die Uni. Mit wem soll ich jetzt Tic Tac Toe spielen und Blödsinn machen? Ich bin grade echt geknickt, weil wenn der Studiengang schon keinen Spaß mehr macht, dann geht man da wegen der Leute doch irgendwie gern noch hin, aber das kann man jetzt streichen. Ich überlege auch die Uni zu wechseln, aber dann wäre ich auf einer anderen Uni als meine Freundin und sie will nicht wechseln (Sie ist auch in einem anderen Kurs als ich), Dilemma. Das ist echt Scheisse grade und mir gehts irgendwie voll dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ziehs durch oder wie lang braucht das studium noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...