Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 4 Semester zum Bachelor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Katze hat wohl Klo nicht getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Katze hat wohl Klo nicht getroffen... Bearbeitet 23. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Frühdienst (7-13 Uhr) habe und nicht gleich am Nachmittag etwas tun muss, schlafe ich immer ein. Danach bin ich aber immer so extrem zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 was arbeiteste denn? warst doch bei der post, oder? Jap ! Und bin seit 3 Wochen Briefträger. Vorher war ich Fahrer/Briefkastenleerer (wurde "geoutsourced"*) und danach 9 Jahre in einer Druckerei der Post tätig. Die bekamen eine eigene Verwaltung und meinten sie müßten mal eben 12 Mitarbeiter rausschmeissen (+ 6 bis Ende des Jahres) Mittlerweile sind die Pleite und die Post hat den Laden zurückgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Frühdienst (6-14 Uhr) habe und nicht gleich am Nachmittag etwas tun muss, schlafe ich immer ein. Danach bin ich aber immer so extrem zerstört tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kumpel feiert heut seinen 18., aber irgendwie hab ich noch so gar nicht recht Lust... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Keine Nutten am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 oder wenigstens bananen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Du solltest lieber schnell nochmal dazu sagen, dass Alvias aus dem Osten kommt. Ich weiß nicht, liest sich besser so im Kontext. Vielleicht.. Bearbeitet 23. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich fands auch so witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Keine Nutten am Start? Doch, ich. Darum ja. // Haha, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 machst also ein auf stute? oder hat das nichts mit dem pferdekopf zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Morgen arbeiten und die ganze Woche über mal paar überstunden geschoben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das gibt es nicht... was ich für faule Mistsäcke als Freunde hab Will ich grad absprechen, dass ich morgen frei mache und dafür dann Sonntag durcharbeite, kommt er mir mit Arbeitsschutzgesetzen und Jugendschutz, bla, er will nicht ganze 10 Stunden am Stück arbeiten ohne Pause, bla... Was ne Pussy Darf ich da morgen 14 Uhr antanzen, für 4 Stunden mit Restfett rumstehen und dann abdampfen, weil er nicht klarkommt, mal 4 Stunden länger zu stehen Wie will der später mal nen Job finden, meine Güte, wie Panne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...