ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ooooh ja, da könnt ich jedesmal ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 5videos gehen nicht, das 6. schon...eigenartig. hatte sony nur geld für 5 videorechte geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) wer sonst ich hab keinen plan, auf N24 liefs grad nur im ticker ich habs nicht so mit techno/technologen, aber danke für die bestätigung Bearbeitet 25. Juli 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wer sonst ich hab kein plan, auf N24 liefs grad nur im ticker joa is auf allen seiten und sendern http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708340,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Inzwischen 18 Tote bei der Loveparade Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich komm mit dem Comic, den ich grade mache irgendwie nicht Vorwärts. Bescheidene Zeichenblokade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nach einem Jahr und 7 Monaten Single. Ich weiß nicht mal ob das der richtige Thread ist. Könnte es genauso auch in "Was freut euch" schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich komm mit dem Comic, den ich grade mache irgendwie nicht Vorwärts. Bescheidene Zeichenblokade. Lass mal sehen wennde soweit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin seit 10.30 wach, hab aber absolut keinen Plan, was ich die letzten anderthalb Stunden eigentlich überhaupt gemacht habe... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tolle Sache, hab nen neuen Graka-Treiber installiert, der zerbumst grade meinen ganzen PC. BC2 läuft jetzt mit 5FPS, AvP will garnicht starten und Borderlands kann ich auch vergessen. Wie mich sowas aufregt, dabei hab ich den schon zwei Mal runtergeladen, installiert, deinstalliert und meinen alten draufgemacht, mit dem alles gefunzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schlimmster hangover ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schlimmster hangover ever ² wie jeder dieses wort benutzt seit dem film. wollen wir deutsch nicht einfach komplett abschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Race Driver GRID ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ooooh ja, da könnt ich jedesmal ausrasten ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...