Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 gibt man "Nexus" bei amazon ein, kommen sachen, die so garnichts mit dem gewollten zu tun haben das gesuchte fand sich dann an platz 15 "Nexus: The Jupiter Incident" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ooooh ja, da könnt ich jedesmal ausrasten ² Google: youtube proxy ... drei/vier Seiten überspringen, was vorne steht ist entweder Schrott oder überlastet oder beides. HideMyAss hat bei mir bisher gut funktioniert. Bearbeitet 25. Juli 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Mein Race Driver Grid, der beim Pc beilag, (und ich bis heute nicht ausprobiert hab[Das Spiel]) funkt gar net Bearbeitet 25. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Er ist zurück im G&P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Er ist zurück im G&P Der verlinker König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Neuer Rekord: Fünffachpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Neuer Rekord: Fünffachpost Nicht schlecht...er war aber auch lang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heute hats mich das erste mal mit meinem Roller hingepackt ... verdammter kies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die dinger heissen ja auch city roller und nicht cross roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kein Wunder bei diesen Gokartreifen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab wohl zu sehr an die hitze beim schlafen gewöhnt. Zur zeit ist es draußen richtig kalt und mich frierts im schlafzimmer wenn es unter 24 grad hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab wohl zu sehr an die hitze beim schlafen gewöhnt. Zur zeit ist es draußen richtig kalt und mich frierts im schlafzimmer wenn es unter 24 grad hat hmm, und ich dachte schon, ich spinne... telefon schellt und schellt und wenn man nach dem 30ten anruf nich doch mal ran geht, stehn die idioten Sonntag nachts vor deiner tür, klingeln deine mutter ausm bett und terrorisieren die nachbarschaft... was soll der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 freundin...boaaaa musste ich ihr heute schonwieder hinterherräumen...dann stresst sie mich gestern in der disco...boaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab wohl zu sehr an die hitze beim schlafen gewöhnt. Zur zeit ist es draußen richtig kalt und mich frierts im schlafzimmer wenn es unter 24 grad hat hmm, und ich dachte schon, ich spinne... telefon schellt und schellt und wenn man nach dem 30ten anruf nich doch mal ran geht, stehn die idioten Sonntag nachts vor deiner tür, klingeln deine mutter ausm bett und terrorisieren die nachbarschaft... was soll der mist äh was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab wohl zu sehr an die hitze beim schlafen gewöhnt. Zur zeit ist es draußen richtig kalt und mich frierts im schlafzimmer wenn es unter 24 grad hat hmm, und ich dachte schon, ich spinne... telefon schellt und schellt und wenn man nach dem 30ten anruf nich doch mal ran geht, stehn die idioten Sonntag nachts vor deiner tür, klingeln deine mutter ausm bett und terrorisieren die nachbarschaft... was soll der mist äh was? ja, das war auch meine reaktion, als meine mutter grad meinte, da stehn 3 typen an der tür (wohlgemerkt, ich bin, solang ich jetzt die krücken brauch, bei meiner mutter untergekommen) also: weil man nach stundenlangem telefonterror die bimmelkiste entnervt ausstellt, stehen 3 idioten ne halbe stunde später bei uns auf der matte. bringens fertig, meine schon schlafende mutter rauszuklingeln und fahrn, nachdem ich se weggescheucht hab, mit lautstark gegen die fahrbahn argumentierenden reifen davon... do langt mer sich doch non kopf hie das am sonntag um die zeit... gestern der gleiche quatsch. unsere stammkneipe hat gestern dichtgemacht. hmm naja, sie sagen bescheid, sie würden hingehn. ja okay, viel spaß jungs, denk ich. was is, nach ner halben stunde rufen se an "ey, es is so viel los, haufenweise leut, ich soll sofort kommen!" ja klar... ich soll also kommen. mit haxen im gips, krücken dabei soll ich in ne überfüllte bar, wo wir noch netmal sitzplätze haben. meint ihr, die hätten das geblickt? ich glaub, die meisten leute wissen garnich, wie das is, sagen wir mal, nur minutenlang auf einem bein stehn zu müssen. und halt mal mit den armen 110 kilo über nen längeren zeitraum in der balance. vor allem würd mir das ja auch dermaßen spaß machen, mich von jedem anglotzen zu lassen, alle 2 sekunden aufpassen zu müssen, wo der doldi neben mit hinsappt oder jeder verfetteten drecksschlampe dann erzählen zu müssen, wie das passiert ist. UND ICH KANN DENEN DANN NICHTMAL WEGLAUFEN!!! Dreckspenner. warte mal, wenn denen mal was bricht, ich zerr die raus, irgendnen scheiß, wehe die gehn net mit... kajak fahrn oder gokart oder irgendso nen scheiß... ach was, ihr könnt net mit... na stellt euch doch in die ecke und schaut zu, wie ich spaß hab ihr ******, frei nach dem motto ja, so komm ich mir vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...