ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sehr gut, laß alles raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sehr gut, laß alles raus eigentlich solltens nur 3 zeilen werden, aber dann war der drang auf einmal da herrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Argh. Die Partie Fußball bei Saving Pvt. Ryan verpasst ... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schön wenn die selbsthilfgruppe bf-games helfen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) schön wenn die selbsthilfgruppe bf-games helfen kann^^ bis jetzt hat noch niemand geholfen, immernoch in der birne bei mir €: smiley angepasst Bearbeitet 25. Juli 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sehr gut, laß alles raus eigentlich solltens nur 3 zeilen werden, aber dann war der drang auf einmal da herrlich... Wie in alten Zeiten. schön wenn die selbsthilfgruppe bf-games helfen kann^^ bis jetzt hat noch niemand geholfen, immernoch in der birne bei mir €: smiley angepasst Die Hilfe besteht doch nur darin, dass jemand was postet, was noch mieser ist, um damit sein eigenes Leiden erträglicher zu gestalten. Kann dir damit aber wohl nicht dienen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sehr gut, laß alles raus eigentlich solltens nur 3 zeilen werden, aber dann war der drang auf einmal da herrlich... Wie in alten Zeiten. Ja schön wenn die selbsthilfgruppe bf-games helfen kann^^ bis jetzt hat noch niemand geholfen, immernoch in der birne bei mir €: smiley angepasst Die Hilfe besteht doch nur darin, dass jemand was postet, was noch mieser ist, um damit sein eigenes Leiden erträglicher zu gestalten. Kann dir damit aber wohl nicht dienen. ^^ Dann heißts wohl: warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Fast perfektes Panoramafoto...kacke Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Fast perfektes Panoramafoto...kacke Uploaded with ImageShack.us Wow ist ja viel drastischer, als Sordans Probleme. P.S. Ich finde das Bild gut. @T:Ich wollte grade zu nem Kumpel miene externe Festplatte abholen, bevor der 3 Wochen in Urlaub fährt. Und was erzählt mir der Volldepp am Telefon? Der hat die Festplatte seiner Ische geliehen, weil sie auch ein paar Sachen haben wollte davon und jetzt kommt der Brüller (Ha Ha ) die ist schon mit ihrer Familie in Urlaub gefahren. Und da er und seine Freundin erst 2 Monate zusammen sind, hat er natürlich keinen Schlüssel zu ihrer Wohung und sie hat auch natürlich keine Katze, um die er sich Kümmern könnte, wodurch er einen Schlüssel hätte. Ich kenn seine Freundin, also hab ich eigentlich kein Problem damit, dass die Festplatte bei ihr liegt, aber es kotzt mich an, dass mein Kram ohne gefragt zu werden weitergereicht wird, wie ne Bong. Ich brauch das Teil dringend! Bearbeitet 26. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der gleiche kumpel der dir dein geld noch nicht gegeben hat? wenn ja: mächtiger arschtritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der gleiche kumpel der dir dein geld noch nicht gegeben hat? wenn ja: mächtiger arschtritt Wie der Zufall es will, es ist der gleiche. Und ja ich hab mir seine PS3 grade geholt und nehm die mit in den Urlaub und werde die solange als Pfand behalten, bis meine Festplatte und mein Geld wieder da sind, wo sie hingehören, nämlich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jetzt muss ihm nur noch auf dem Weg zu dir ein "Missgeschick" passieren und das hast ne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aber nicht vergessen die 250€ und die Festplatte zu looten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der gleiche kumpel der dir dein geld noch nicht gegeben hat? wenn ja: mächtiger arschtritt Wie der Zufall es will, es ist der gleiche. wer hätt's gedacht wasn dödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na Klasse ! Während der Zustellung hat es permanent geschüttet wie aus Eimern. Ich bin bis auf die Haut durchnässt. Und kaum bin ich zuhause hört es auf zu regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...