Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gerade nen Joghurt gegessen, der am 19. abgelaufen ist, hoffentlich kann meine /eigentlich eher schwächliche/ Verdauung das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gerade nen Joghurt gegessen, der am 19. abgelaufen ist, hoffentlich kann meine /eigentlich eher schwächliche/ Verdauung das ab wenn du käse verträgst, verträgste auch alten joghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 außerdem nennt sich das datum ja nur mindesthaltbarkeitsdatum ich hab auch schon ein monat überlagertes dosenfleisch gegessen oder 2wochen abgelaufenen käse das is alles nich so schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 nvidia schreibt bei der gtx460 das referenz-layout und -kühler nicht vor this is layout-madness erstmal ne karte nach referenz layout finden und hoffen das waterblocks auch den angekündigten fullcover-kühler rausbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Freundin wird nicht übernommen. Das heißt, ich muss schauen, wie das mit der DIN 5008 bei Bewerbungen noch war und darf dann mal eine für sie vor schreiben. GNARF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wieso schreibt sie ihre bewerbung nicht selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wieso schreibt sie ihre bewerbung nicht selbst? kann se wohl nicht. (schon schwer btw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 vertreibt doch mal einer die rentner...!!! nach der großen durchsicht und einigen "verbesserungen" am turbo ging es auf ne kleine testfahrt...garantie is nun abgelaufen und nu konnte sich der "audi-pc-set-up-typ" richtig einen ausspinnen. nu fahr ich also auf die landstraße, vor mir n SL55...60!!! ging 12km so...konnte dann endlich überholen, schere aus und da erschrickt sich diese oma und drückt genau dann übelst aufn pin als ich schon fast vorbei war...alter wie die büchse losmarschiert ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 vertreibt doch mal einer die rentner...!!! Denk ich mir jeden Tag wieder. Große Bombe drauf, fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und wer kauft dann die ganzen S-Klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und wer kauft dann die ganzen S-Klassen? Die Rentner für die Enkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na Klasse ! Während der Zustellung hat es permanent geschüttet wie aus Eimern. Ich bin bis auf die Haut durchnässt. Und kaum bin ich zuhause hört es auf zu regnen corsi ,ick fühl mit dir. wir zusteller halten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...