Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden auch nicht wenn du den Software-renderer nimmst? welcher grafikchip isn verbaut? intel-iwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Mindestgeschwindigkeiten sind aber nicht vorgeschrieben Einfach mehr geld in die Systemtechnik pumpen und Deadline setzten, ausser Wohngebieten fahren alle Autos autonom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden auch nicht wenn du den Software-renderer nimmst? welcher grafikchip isn verbaut? intel-iwas? Radeon IGP 320M zeigt die Systemsteuerung an Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Mindestgeschwindigkeiten sind aber nicht vorgeschrieben Einfach mehr geld in die Systemtechnik pumpen und Deadline setzten, ausser Wohngebieten fahren alle Autos autonom. auf Autobahnen schon Bearbeitet 26. Juli 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Mindestgeschwindigkeiten sind aber nicht vorgeschrieben Einfach mehr geld in die Systemtechnik pumpen und Deadline setzten, ausser Wohngebieten fahren alle Autos autonom. auf Autobahnen schon vom ortsausgangschild direkt auf die autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Mindestgeschwindigkeiten sind aber nicht vorgeschrieben Einfach mehr geld in die Systemtechnik pumpen und Deadline setzten, ausser Wohngebieten fahren alle Autos autonom. auf Autobahnen schon vom ortsausgangschild direkt auf die autobahn die brauchen kein ortsausgangsschild um zu langsam zu fahren, das geht auch ohne, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden auch nicht wenn du den Software-renderer nimmst? welcher grafikchip isn verbaut? intel-iwas? läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden auch nicht wenn du den Software-renderer nimmst? welcher grafikchip isn verbaut? intel-iwas? läuft mit der auflösung gewinnste ja garkeinen preis aber wenigstens ziehste die bots ab würd für die karte auch nicht unbedingt den aktuellsten Catalyst-Treiber nehmen, eher nen älteren das lief vor zig jahren auf meinem Celeron 800mhz mit 128mb RAM notebook superflüssig wielange wirstn noch bei muttern wohnen müssen? notfallst lässt dir deinen desktop halt von deinem bruder bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wielange wirstn noch bei muttern wohnen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wielange wirstn noch bei muttern wohnen müssen? danke Alvi :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich sags immer wieder, ab 60 nen zweiten Führerschein test machen, wer durchfällt darf abgeben. schwerst dafür. was da so rumfährt is echt nicht mehr feierlich Jo, vor 3 Tagen meine Schwester vom Kino abgeholt, fahr so hinter ne A-Klasse her, die ganze Zeit so 45 in der Stadt :[ Kaum am Ortsausgangsschild gehen die doch runter auf 30!!! Irgendwann interessieren einfach nichtmal so durchgezogene Linien Mindestgeschwindigkeiten sind aber nicht vorgeschrieben Einfach mehr geld in die Systemtechnik pumpen und Deadline setzten, ausser Wohngebieten fahren alle Autos autonom. Gibt denen doch nicht das recht, da so auf der Straße zu parken oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) alte leute denken immer man dürfe nichts gegen sie sagen weil sie alt sind... und so verhalten die sich auch. sei es beim aldi an der kasse, im auto, am zebrastreifen oder sonst wo. Bearbeitet 26. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin schwer am überlegen, nicht doch meinen Desktop hierher bringen zu lassen... mir wird aber schlecht dabei, wenn den irgendwer anders ausnanderstöpselt als ich... man überlege: laptop jetzt da, recht und schön... aber... die ganzen Games fehlen mir schon, und SC2 lockt mich doch auch sehr bei dem gedanken, noch 4 wochen hier rumm zu nölen wider erwarten funzt UT99 nämlich auch nicht ruckelfrei auf der maschine, wobei ich mir eigentlich sicher war, das früher schon druff gezockt zu haben und vom misserablen W-Lan nebst DSL-Lite in meinem Elternhaus möcht ich noch gar nicht reden auch nicht wenn du den Software-renderer nimmst? welcher grafikchip isn verbaut? intel-iwas? läuft mit der auflösung gewinnste ja garkeinen preis aber wenigstens ziehste die bots ab würd für die karte auch nicht unbedingt den aktuellsten Catalyst-Treiber nehmen, eher nen älteren das lief vor zig jahren auf meinem Celeron 800mhz mit 128mb RAM notebook superflüssig wielange wirstn noch bei muttern wohnen müssen? notfallst lässt dir deinen desktop halt von deinem bruder bringen? DER is ja jetzt wieder in münchen, der war nur am wochenende da. 4 wochen soll ich den gips noch dran haben, so lang werd ich wohl drauf angewiesen sein... mal sehn, vielleicht gehts auch schon eher. aber an autofahren (arzt und so) wäsche in keller tragen und einkaufen is nich zu denken mit dem gekrücke Treiber is ja auch kein neuerer, ich weiß ja, was das baby braucht... bis 640x480 hab ichs jetzt hochgestellt, drüber wirds schon wieder schwammig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 DER is ja jetzt wieder in münchen, der war nur am wochenende da. 4 wochen soll ich den gips noch dran haben, so lang werd ich wohl drauf angewiesen sein... mal sehn, vielleicht gehts auch schon eher. aber an autofahren (arzt und so) wäsche in keller tragen und einkaufen is nich zu denken mit dem gekrücke Treiber is ja auch kein neuerer, ich weiß ja, was das baby braucht... bis 640x480 hab ichs jetzt hochgestellt, drüber wirds schon wieder schwammig wat hatn der bruno fürn OS draufgebügelt? die graka sollte das eigentlich locker packen, das läuft ja selbst auf meinem netbook auf maximalauflösung flüssig aber an krücken gebunden zu sein nervt echt ohne ende, durfte dat auch schonmal mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 DER is ja jetzt wieder in münchen, der war nur am wochenende da. 4 wochen soll ich den gips noch dran haben, so lang werd ich wohl drauf angewiesen sein... mal sehn, vielleicht gehts auch schon eher. aber an autofahren (arzt und so) wäsche in keller tragen und einkaufen is nich zu denken mit dem gekrücke Treiber is ja auch kein neuerer, ich weiß ja, was das baby braucht... bis 640x480 hab ichs jetzt hochgestellt, drüber wirds schon wieder schwammig wat hatn der bruno fürn OS draufgebügelt? die graka sollte das eigentlich locker packen, das läuft ja selbst auf meinem netbook auf maximalauflösung flüssig aber an krücken gebunden zu sein nervt echt ohne ende, durfte dat auch schonmal mitmachen... Win XP eben. Im moment läufts noch auf der GraKa, werd doch mal Software Rendering ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...