Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 DER is ja jetzt wieder in münchen, der war nur am wochenende da. 4 wochen soll ich den gips noch dran haben, so lang werd ich wohl drauf angewiesen sein... mal sehn, vielleicht gehts auch schon eher. aber an autofahren (arzt und so) wäsche in keller tragen und einkaufen is nich zu denken mit dem gekrücke Treiber is ja auch kein neuerer, ich weiß ja, was das baby braucht... bis 640x480 hab ichs jetzt hochgestellt, drüber wirds schon wieder schwammig wat hatn der bruno fürn OS draufgebügelt? die graka sollte das eigentlich locker packen, das läuft ja selbst auf meinem netbook auf maximalauflösung flüssig aber an krücken gebunden zu sein nervt echt ohne ende, durfte dat auch schonmal mitmachen... Win XP eben. Im moment läufts noch auf der GraKa, werd doch mal Software Rendering ausprobieren Also mit Software Rendering lief's bei mir ruckelfrei auf hoch. Sordan, du kannst damit nur nicht um! Die Treiber sind schon die richtigen, da mach dir mal keinen Kopf! So oft, wie ich die Mühle schon formatiert hatte...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) zu wenige nahaufnahmen bei der U20-Fußball-WM (der Damen natürlich) Bearbeitet 26. Juli 2010 von Schaaf
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 so siehts aus bei vollen details auf 1024x786 per softwarerendering seht ihr die griesligen texturen? bei den "Lichteffekten"? sowas göbelt mich an! naja, und "richtig" flüssig isses dann ja nich wirklich, ganz leicht spürt man es zuckeln, aber nicht so, dass es das spielen beeinträchtigt. vielleicht liegts auch an dem einen bot, der ja auch noch berechnet werden will werds denn aber auf 800x600 spielen, mikroruckler gehn mir nämlich auf den zeiger wenn wifi hier zuverlässiger wäre, könnt man schon ne runde online zocken denk ich. mal sehn
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ich wollt grad losgehen, was im Supermarkt besorgen, aber irgendwie bin ich beim lauern wieder hängengeblieben... Mist.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ich wollt grad losgehen, was im Supermarkt besorgen, aber irgendwie bin ich beim lauern wieder hängengeblieben... Mist. wem lauerst du denn auf?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) KC isn kumpel von mir... vorsicht, der macht gern mit viel zu jungen dingern rumm abgesehen davon hätte die stute bei dem arm durchaus spaß, kann ich mir vorstellen Bearbeitet 26. Juli 2010 von Com.Sordan