LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 da saufen welche auf meinem grundstück! ma die axt holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) 3 besoffene assis höheren alters, und ne olle...ebenfalls assi und höheren alters hab ihnen 5min gegebn um das feld zu räumen und ihnen ne tüte für die scherbenhaufen gebracht Bearbeitet 27. Juli 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie ich grad Stress schiebe... Das gibt es nicht. Leute, das glaubt ihr mir nicht... seit März ist klar, dass n paar Leute herkommen, seit Ende April, Anfang Mai steht auch der Termin so etwa... dann vor anderthalb, eher 2 Monaten festgemacht. 29.7.2010. Da haben wir jetzt schon so etwa 3 tausend mal drüber geredet, wir haben sogar nochmal alle Daten abgeglichen, wann sie ankommen sollten, wo, wie, wann, wieso, warum... so das GANZE Programm. JETZT erfahre ich, sie kommen 28h zu früh. Die Unterkunft ist für den 29. organisiert, solang muss ich auch noch arbeiten, es ist eigentlich alles darauf ausgelegt, dass die erst am 29. da sind... Und jetzt das. Wie können manche Menschen so kackendämlich doof inkompetent sein. Das _GIBT_ es gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 3 besoffene assis höheren alters, und ne olle...ebenfalls assi und höheren alters hab ihnen 5min gegebn um das feld zu räumen und ihnen ne tüte für die scherbenhaufen gebracht wo wohnstn du dass da irgendwelche asis einfach auf deinem grundstück kampieren o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 am rande berlins, dummerweise haben die seinerzeit ne u- bahn station hier hin geknallt...20min zu fuss und man ist am see, und damit an meinem grund. problem ist das die moorastigsten letzten 10m nicht eingezäunt werden dürfen. vogelschutz, wildwechselweg und bla. statt dessen stehen auf je 10m 4 schilder...entendraht hab ich auch gespannt. jeder der LESEN kann wandert auch nich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die ****nsöhne von alice das is noch garnichts, warte mal ab wenn du versuchst zu kündigen.. haiabussa das ist ein spass. wollte ich eben, Telefon ging aber nich -.- Die buchen einfach doppelt und dreifach (ich habe vom 11.06. - 30.06 bezahlt, weil ich da die Flat gewechselt habe, die die ich davor ahtte wurde aber dann trotzdem noch bis zum 30. berechnet) Dann Vetragsnehmerwechsel -und Einrichtungsgebühren. Man hatte mir vorher aber hoch und heilig versprochen, dass es solche Kosten bei einem Vetragsnehmerwechsel nicht gebe. Und so weiter ... Und dabei hatte ich schon nicht das Produkt, dass ich bestellt hatte, sondern eins das 5€ teurer ist. Und Inet läuft auch nicht optimal. Also da bin ich auf jeden Fall spätestens morgen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hasse es Internetseiten extra noch für den IE umschreiben zu müssen, weil der meint alles anders darzustellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du machst deine Seiten also behindertengerecht, sehr vorbildlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaub mein Kunde wäre da nicht so ganz mit einverstanden, wenn die Internet-Seite nur bei 85% der User klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ibcnabp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) in before chuck norris' anti behinderten post Bearbeitet 28. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mano, ich wollte grade mit meiner Kamera raus paar Fotos machen, aber das Wetter ist echt nicht knorke. Ich glaube es fängt grade an zu regnen, was es die letzten 3 Tage fast durchgehend getan hat. Voll der Schmonzes, auf die Wettervorhersage ist immer weniger Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 so hats mir der internist jetzt verklickert, nachdem er nen ultraschall gemacht hat, übrigens bei O_ggy direkt vor der haustür, welcher nicht zuhause war tongue.gif @ Sordan Um die Uhrzeit hat ich grad ma Mittagspause auf Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 seit vorgestern durchgehend scheiße gelaunt... seit gestern abend lass ich es auch noch an jedem aus der nur en dummes kommentar gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...