pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 seit vorgestern durchgehend scheiße gelaunt... seit gestern abend lass ich es auch noch an jedem aus der nur en dummes kommentar gibt ein neues lara-video im anmarsch?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Boah nee ein paar Leute wollen mich heute mit in die Stadt schleppen. 1. Kein Bock, 2. keinen Bock auf diese Atzen-Spelunke in die sie wollen, 3. keinen Bock auf Hiphop-Scheiss und Techno-Mist, der da die ganze Zeit läuft. Ich muss mir ne Ausrede einfallen lassen.
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 wie wärs mit," sry leute, kein bock auf euern hüpfhopscheiss"
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Und immer wieder Standortfaktoren und noch 200 andere Variablen zum Auswerten. Außerdem SPSS 18 macht häßliche Diagramme
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Mitbewohner lehnt sich gegen eine Münzentscheidung auf Vorschläge?
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Mitbewohner lehnt sich gegen eine Münzentscheidung auf Vorschläge?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Mitbewohner lehnt sich gegen eine Münzentscheidung auf Vorschläge? Den muss ich haben!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 frauen und ihre "spielchen" -.- und dass WIR immernoch drauf rein fallen außerdem: auf kabel 1 läuft "the gift" und keanu reeves spielt den frauenschlagenden stadtrowdy... Und ich kauf ihm das null ab! Nach all den softie-rollen