wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaub mein Kunde wäre da nicht so ganz mit einverstanden, wenn die Internet-Seite nur bei 85% der User klappt. [bild] Du musst Margin und Padding auf 0 setzen Bearbeitet 28. Juli 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) frauen und ihre "spielchen" -.- und dass WIR immernoch drauf rein fallen außerdem: auf kabel 1 läuft "the gift" und keanu reeves spielt den frauenschlagenden stadtrowdy... Und ich kauf ihm das null ab! Nach all den softie-rollen ja aber wenn man mehr will als nur blabal MUSST du drauf rein fallen und aus männlicher sicht zum affen machen -.- Bearbeitet 28. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nö, man kann das selbe Spielchen doch auch mit Frauen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 es gibt auch andere frauen. Ich hab sie schon getroffen... Nur warn sie nicht für mich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Nö, man kann das selbe Spielchen doch auch mit Frauen spielen joar stimmt aber nicht wenn dir das passiert ich hab mich irgendwie aus der entspannten passiv lage eines flirts in die aktive lage bugsieren lassen. Verdammt -.- Bearbeitet 28. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 so ein engi-nap hat mir bei tf2 gerade alles nachgemacht ich stell meinen dispenser hin, er stellt seinen daneben und packt gleich noch seinen tele-exit dazu. Dann trag ich meinen weiter vor, bau sentry und tele auf und schon steht sein dispenser wieder neben meinem. Oder er stellt seinen Dispenser mitten in den Weg wo ich eigentlich die Setry hinsetzten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so ein engi-nap hat mir bei tf2 gerade alles nachgemacht ich stell meinen dispenser hin, er stellt seinen daneben und packt gleich noch seinen tele-exit dazu. Dann trag ich meinen weiter vor, bau sentry und tele auf und schon steht sein dispenser wieder neben meinem. Oder er stellt seinen Dispenser mitten in den Weg wo ich eigentlich die Setry hinsetzten wollte. ich hab ja nichts gegen dispenser shareing oderso aber sowas ist echt nervig, meißtens pack ich dann meine sachen und such mir ne neue stelle wo es was zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 6 Tage ohne Internet (wegen Umzug) erst ab heute wieder mit der Welt verbunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Real Madrid... Nach 1/2 Jahren is der wieder bei Stuttgart oder sonst wo... http://de.eurosport.yahoo.com/29072010/73/...drid-einig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Muss gleich bei der Renovierung des Hauses meiner Eltern wieder mithelfen und hab da so keinen Nerv für grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Muss auf Arbeit rumsitzen und Telefonars** machen...nur ruft keiner an....laaaaaaangeweile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) soll ich anrufen ? dann ist uns beiden nich mehr langweilig Bearbeitet 29. Juli 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 oder ich ruf an! ich telefoniert tooootal gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Muss 1700 Audio Dateien Konvertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...