Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hatter ja gemacht. Bin zwar noch nicht weit,ist aber trotzdem ärgerlich weil man ja nur im Bett speichern kann. Schätze das der jetzt so 20 - 30 Minuten zum Laden braucht. Oder länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hatter ja gemacht. Bin zwar noch nicht weit,ist aber trotzdem ärgerlich weil man ja nur im Bett speichern kann. autosave ist nach jeder mission im bett speichern kannste zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jap ! Aber ich habe die "1. Rinder treiben" Mission gerade erst begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 schaltet die ps3 das spiel dann nicht automatisch auf pause? wär ja echt fail Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Macht sie. Nur hab ich keinen Bock mich 50 cm vor meinen 42" er zu setzen und mit kabel witerzuzocken bis ein Speicherpunkt kommt. Mache ich die Rinder Mission bei Gelegenheit eben noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Macht sie. Nur hab ich keinen Bock mich 50 cm vor meinen 42" er zu setzen und mit kabel witerzuzocken bis ein Speicherpunkt kommt. Mache ich die Rinder Mission bei Gelegenheit eben noch mal. 6m lange USB-Kabel gibts für 3€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ^^ Hab auch immer ne USB-Verlängerung für mein Play'n'Charge-Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) mist ... hab gedacht meine buttermilch wäre leer , schmeiß dort müll rein und wills grade in mülleimer werfen da merk ich die is ja noch 1/4 voll Bearbeitet 29. Juli 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kabel 1 hat nicht gerade ernsthaft als einleitende Werbung für "The Pacific" nen "Always"-Spot gezeigt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 -in der spätschicht (beginnt um 14 uhr) verschlafen -ca 20 lieder bei youtube rausgesucht und im freeyoutube converter eingefügt, nach nem update alle links weg -hunger aber null bock jetzt noch was zu kochen -kumpel jammert mich voll, dass ich in letzter zeit keine lust mehr darauf hätte irgendwas zu machen (er meint damit saufen). Nur weil ich jetzt keinen bock mehr habe in die assligste kneipe im umkreis von 5 km zu gehen. Außerdem nervt sein gelaber einfach nur noch man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Verdammt ... The Pacific verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eig. haste nichts verpasst diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eig. haste nichts verpasst diesmal. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was war denn heute dran? Gibt es überhaupt heute/morgen noch ne Wiederholung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...