sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Heute wurde die Liebe in allen ihren Irrungen und Wirrungen erklärt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Man man man ... Das Sommerloch macht anscheinend nichmal vorm OT halt ...
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Was war denn heute dran? Gibt es überhaupt heute/morgen noch ne Wiederholung? Zur Not Kino.to, werden da recht schnell geuppt die aktuelle Folge auch wenn die Quali hinkt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Das man bei Youtube die Quali immer manuell hochstellen muss ...
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 gestern abend party, war fahrer und sind gerade erst nach hause gekommen, beinahe nen unfall, hab ich mir anders vorgestellt :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Das man bei Youtube die Quali immer manuell hochstellen muss ... ²
Nestor980 12 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Was war denn heute dran? Vor allem haben die dem einen ne Medal of Honor verpasst. Nicht sehr glaubwürdig...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) The Pacific ist so schlecht, hab nach Band Of Brothers wieder nen Knüller erwartet, dabei ist das irgendwie nur grauenhaft. Zudem hab ich heute gefühlte 20 Minuten gepennt und wurde grade beim Nachhauseweg vom Einkaufen fast überfahren, ich hab den Knilch zusammengeschissen, bis man nur noch seine Finger am Lenkrad gesehen hat. Rast der Vollspacko mit seinem scheiss gepimperten Astra mit (mindestens) 80 durch die Stadt, ich glaube es hackt. Und als Resultat davon hab ich grade derbe miese Laune. Naja davon und dass die letzte Folge Top Gear schwach ist (Ich sage bewusst ist, weil ich die grade gucke) Nicht mal darauf ist noch Verlass. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 The Pacific ist so schlecht, hab nach Band Of Brothers wieder nen Knüller erwartet, dabei ist das irgendwie nur grauenhaft. Also Band of Brothers war ja schon immer die gleiche Scheisse (im Lager sein, rausgehen, böse/dumme Nazis abknallen, ins Lager gehen...), und nach dem Haufen Scheisse von James Ryan ja eigentlich klar. Deswegen Pacific.... neee!
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Seit Montag zuckt in meiner rechten Schulter ein Muskel! Hoffe nur der scheiss geht durchs trainieren heute weg :S
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Was war denn heute dran? Vor allem haben die dem einen ne Medal of Honor verpasst. Nicht sehr glaubwürdig... Wars nicht ne Tapferkeitsmedaille? Wenn ja, das ist nicht das gleiche wie die Medal of Honor. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Timothy
Gast Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Total Langweilig und zu faul meinen Fahrlehrer anzurufen zwecks Fahrstunden ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 grade mit der feuerwehr 600 meter ölspur beseitigt -.- nur weil sich son bekloppter mopedfahrer mit seiner knifte hinlegt, aufsteht und halt noch 3 mal dieselbe runde fährt und seiner ölspur, die er hinterlässt, zuguckt, wie sie immer größer wird...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wegen der Tapferkeitsmedallie bei The Pacific: Ist schon realsitisch. Damals wurden viele MoH's "nur so" verliehen, um damit die Würdenträger Werbung für Kreigsanleihen machen konnten. Aber ich find the Pacific gut. Mal was andres als nur rumgeballer! @Topic: Hausaufgaben für die Nächste Brasilien VB-Woche sucken -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Seit Montag zuckt in meiner rechten Schulter ein Muskel! Hoffe nur der scheiss geht durchs trainieren heute weg :S Leider nicht, dafür zuckt mein linkes Knie jetzt auch