pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und Migs neuen Doppelaccount "(LOL)Mavy" naja so neu ist der nicht trotzdem kotzt er mich an. das ist an jedem ort und zu jeder zeit gültig. egal ob jetzt, vorgestern oder in 23 jahren hatte noch was hinzugefügt nervt wie jeder seiner anderen accounts, echt ne plage :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und Migs neuen Doppelaccount "(LOL)Mavy" naja so neu ist der nicht trotzdem kotzt er mich an. das ist an jedem ort und zu jeder zeit gültig. egal ob jetzt, vorgestern oder in 23 jahren hatte noch was hinzugefügt nervt wie jeder seiner anderen accounts, echt ne plage :/ er spammt ebenfalls auf moddb als salonikasach herum, auch sehr störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 definitly jajabings. warum kann er nich zu beginn von episode one einen qualvollen tod sterben???!!! hate him so much!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jar jar binks is so mit das nervigste an star wars... neben anakin in episode 1 natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jau, dabei hab ich eh nix für scifi übrig, aber episode iv-vi is ja schon fast weltkulturerbe... (spaceballs topt eh alles) da fällt einem wieder auf was fürn rotz episode i-iii eigentlich is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und Migs neuen Doppelaccount "(LOL)Mavy" naja so neu ist der nicht trotzdem kotzt er mich an. das ist an jedem ort und zu jeder zeit gültig. egal ob jetzt, vorgestern oder in 23 jahren hatte noch was hinzugefügt nervt wie jeder seiner anderen accounts, echt ne plage :/ er spammt ebenfalls auf moddb als salonikasach herum, auch sehr störend Merkwürdig ist die ziemlich "lasche" Art, wie hier mit Mehrfachaccounts umgegangen wird. Auf anderen Seiten gabs regelrechte Hexenjagten auf solche "Evergreens" Whatever, kann man ja ganz einfach überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 eben, wie behandelt man solche no-lifer am besten? in dem man sie ingnoriert. is doch schon genug gestraft mit seinem erbärmlichen leben... wers nötig hat rumzutrolln steht eh am ende der nahrungskette und bedarf allerhöchstens unseres beileids... mavy who?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Boah Anakin aus Ep.1 ist so ein arrogantes Frettchen. Naja ich guck den Film eh nur wegen des Pod-Rennens, den Rest an diesem Film kann man in die Tonne kloppen, selbst Natalie Portman, weil man sie unter dem ganzen Makeup nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dann empfehl ich "garden state" und zwecks pod rennen: ari vatanen rallye gruppe b 80's (who the **** is s. loeb??!!!) oder porsche le mans 68-90. balls of steel 4 real!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Episode I-III: Wie aus einer Pussy eine noch größere Pussy und später der stylishste Bösewicht aller Zeiten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Episode I-III: Wie aus einer Pussy eine noch größere Pussy und später der stylishste Bösewicht aller Zeiten wird... Das triffts irgendwie auf den Punkt. Aber bei gucken ist mir grade so aufgefallen, wie sich meine Meinung zu SW über die Jahre geändert hat. Als ich kleiner war, hätte ich mich zugeschissen vor Freude, dass heute der erste Teil von 6 StarWars Filmen kommt. Jetzt - Hm joa läuft sonst nix? Ok gucken wir halt SW. Die alten Teile finde ich immer noch gut, weils klassiker sind, aber gucken muss ich die auch nicht umbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wollte grad Gran Torino schauen, aber der ist auf einmal verschwunden. Könnte schwören dass ich den nicht gelöscht habe. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wollte grad Gran Torino schauen, aber der ist auf einmal verschwunden. Könnte schwören dass ich den nicht gelöscht habe. =/ verlegt meinst du wohl Bearbeitet 30. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...