Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mein kaputtes Knie tut wieder ohne ersichtlichen Grund weh, das nervt voll weils random kommt und geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mir ist total übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das man bei Youtube die Quali immer manuell hochstellen muss ... Kannst doch im Profil einstellen, dass du die Videos immer in guter Qualität sehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das man bei Youtube die Quali immer manuell hochstellen muss ... Kannst doch im Profil einstellen, dass du die Videos immer in guter Qualität sehen willst. eben nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das man bei Youtube die Quali immer manuell hochstellen muss ... Kannst doch im Profil einstellen, dass du die Videos immer in guter Qualität sehen willst. Die Option hab ich auch schon gefunden (und auch probiert), aber yt startet trotzdem alles in 320 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aber es ist ja nichtmal die normale "Forenignorierfunktion", sondern dieses Script von Poow, dh ich muss noch extra unignore drücken, und ihn jedes mal wieder neu hinzufügen Du kannst doch einfach auf den Affenkopf drücken und die Seite aktualisieren um den Beitrag schnell zu lesen. Kommt mir erst jetzt in den Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Affenkopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Greasemonkey? zzz.. Clan War in MW2, mir bleibt 1 kill zur Nuke, Internet Verbindung kackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kann sein. Muss ich mir zuhause mal anschauen, ich bock immer noch in der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kann sein. Muss ich mir zuhause mal anschauen, ich bock immer noch in der arbeit Ne, stimmt sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin neidisch! Muss noch 8 stunden arbeiten Wär ja auch zu schön gewesen, bin jetzt erst heim gekommen! 13 1/2 Stunden arbeiten suckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Scheiße, nagelneuer Capo is weg.... E: Gefunden, lag in der Schachtel vom neuen Tuner... Nur wie kommt das Teil da rein? 0o Bearbeitet 31. Juli 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Scheiße, nagelneuer Capo is weg.... E: Gefunden, lag in der Schachtel vom neuen Tuner... Nur wie kommt das Teil da rein? 0o jemand hat es da hinein getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der Capo lag in meinem Zimmer und die Verpackung im Müll, und ich habs nicht angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Scheiße, nagelneuer Capo is weg.... E: Gefunden, lag in der Schachtel vom neuen Tuner... Nur wie kommt das Teil da rein? 0o jemand hat es da hinein getan brilliant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...